Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein herzliches Hallo

Neuvorstellungen Ein herzliches Hallo

Ein herzliches Hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein herzliches Hallo aus Braunschweig. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel "rumdüsen" kann, mal schauen ob die Welt ein wenig in meine Wohnung zu holen ist.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ein herzliches Hallo
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2014, 12:25:55
Grüß Dich und ein herzliches
bei uns im ST.

Glaube mir, Angelika, hier gibt es viele Mitglieder, die sich Informationen, Gespräche, Diskussionen und vor allem Spaß durch den Computer und den Seniorentreff in die eigenen vier Wände holen.
Es klappt auf jeden Fall.
Du wirst - wenn Du Dir ein wenig Zeit läßt - so viele Themen finden, dass Du kaum noch Zeit für andere Dinge haben wirst, außer für unser Forum, den Chat oder die Blogs.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und beim Austausch mit den anderen Mitgliedern.
Servus von Lilac

Anzeige