Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein kleines "Vorstellungsgespräch"

Neuvorstellungen Ein kleines "Vorstellungsgespräch"

Ein kleines "Vorstellungsgespräch"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein herzliches Hallo allen Foren-Mitgliedern.Hier steht oft:
"Ich bin neu" .... nee , das bin ich mit 73 nun wirklich nicht.
NEUgierig ja, das bin ich auf vieles.Nur nicht auf Streitereien,hat jemand eine andere Ansicht - ist es für mich OK,nur hab ich keine Lust das man mich bekehren möchte. Die Natur und die Tiere das ist meine Welt. Wobei ich bedaure das wahrscheinlich meine späteren Nachkommen unsere, noch so schöne Welt, nicht mehr so erleben werden, wie wir es noch können.
Jane Fonda sagte einmal - Wir gehen mit der Welt um als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum!!
Ich freue mich auf viele Gemeinsamkeiten
Tschüss und liebe Grüße aus Berlin
mane
mane
Mitglied

Re: Ein kleines "Vorstellungsgespräch"
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2014, 18:06:13
Liebe sydber,

ein herzliches Willkommen hier im Seniorentreff.

Neugierde ist eine Eigenschaft im Alter, die jung hält.
Auch ich bin eher ein´friedliebender Mensch, gehe Streitereien jedoch nicht immer aus dem Weg. Kontroverse Meinungen können uns auch weiterbringen, besonders wenn der Austausch konstruktiv und nicht in verletzender Weise geschieht.

Viele Grüße nach Berlin von Mane.

Anzeige