Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein Leben ohne Freunde

Neuvorstellungen Ein Leben ohne Freunde

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Ein Leben ohne Freunde
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Hallo Wolfgang, oder hallo Namensvetter,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen.
Deine Situation macht einen nachdenklich, auch wenn man selbst davon nicht betroffen ist.
Zunächst sollte man sich der Differenz Freunde und Bekannte bewusst werden. Bekannte findet man
halt leicht, aber Freunde finden ist nicht unbedingt einfach. 
Freunde sollten in allen Situationen für einen da sein, egal ob in Freude als auch im Leid. 
Ich kenne die Problematik aus eigenen Erfahrungen. Was auch nicht passieren darf ist das eine Freundschaft ausgenutzt wird. 
Ich will hier keine Schwarzmalerei betreiben und hoffe für dich das du einen Personenkreis findest aus dem sich dann evt. auch eine Freundschaft entwickelt, so wie du sie suchst. Drücke dir jedenfalls hierzu ganz fest die Daumen.
Vielleicht lesen wir dann auch wie es ausgegangen ist.
Schöne Grüsse aus Köln
Wolfgang
 

RE: Ein Leben ohne Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wolfgang57  hat wohl schnell so viele Freunde gefunden das er sein Profil wieder löschen musste Tränen lachen
 


Anzeige