Neuvorstellungen Ein liebes Hallo

Aurelie_59
Aurelie_59
Mitglied

Ein liebes Hallo
geschrieben von Aurelie_59

Hallo an Alle,

ich stelle mich kurz vor: Mein Nick ist Aurelie_59, ich bin 60 Jahre alt, komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
Ich freue mich hier auf einen guten Austausch mit angenehmen Menschen.

Herzliche Grüße
Aurelie_59

kastela
kastela
Mitglied

RE: Ein liebes Hallo
geschrieben von kastela
als Antwort auf Aurelie_59 vom 11.04.2019, 20:53:09

Hallo Aurelie,

Ein herzlichen Willkommensgruß und auch dir
viel Spass hier.

LG
Angelika

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Ein liebes Hallo
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Aurelie_59 vom 11.04.2019, 20:53:09

Hallo Aurelie,
 
herzlich willkommen im Senioren Treff.

Vieles entdeckst du hier, bestimmt auch etwas für dich. Es ist eine große Bandbreite an Themen, die im St geboten werden, ich denke für jeden ist etwas dabei.

Vergnügen wünsche ich dir beim Durchstöbern.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula
 

 

Anzeige

Aurelie_59
Aurelie_59
Mitglied

RE: Ein liebes Hallo
geschrieben von Aurelie_59

Herzliches Dankeschön für die Willkommensgrüße.

Aurelie_59

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Ein liebes Hallo
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Aurelie_59 vom 11.04.2019, 20:53:09

Hallo Aurelie_59,

auch von mir ein herzliches Willkommen im ST, der, wie Chopra schon erwähnt hat, sehr abwechslungsreich ist. Egal ob es sich um Fotos, Berichte oder Diskussionen handelt. Eigentlich wird hier Jeder fündig.

Viel Spaß und ne gute Zeit hier
ahle-koelsche-Jung

images.png

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Ein liebes Hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 12.04.2019, 21:46:02

Liebe Aurelie, schön, dass du hier bist. Bitte schau überall rein, aber auch bei den 
Bildergebnis für eulen
und den 
Bildergebnis für ponies
Tine sagt: Herzlich willkommen


Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Ein liebes Hallo
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2019, 22:01:25
Liebe Tine,

ein feines Schmunzeln von mir. Zu niedlich hast du es auch gemacht.

Liebe Abendgrüße zu dir, Ursula
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Ein liebes Hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 12.04.2019, 22:53:15

liebe Ursula, ich bin eigentlich nie niedlich , sondern herzlich. Und so war das auch gemeint. Mit anderen Zwischentönen im ST hat das nix zu tun und will auch nicht so interpretiert werden. Oder verstehe ich da etwas falsch? Dann schreib mir bitte eine PN. Liebe Grüsse, Tine

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Ein liebes Hallo
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2019, 22:01:25

Hallo @Aurelie_59

Wir freuen uns, dass Du Dich im ST-Forum angemeldet hast
und heißen Dich ganz 

ao4ay5o9ab8.jpgWas Dich hier erwartet, da schließe ich mich meinen "Vorrednern und -rinnen" an
vlt. liest man sich mal in einem Thema irgendwo und irgendwann.

m9hh6c0oynf.gif
 


Anzeige