Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein Neuer aus Koblenz !

Neuvorstellungen Ein Neuer aus Koblenz !

Bestregards
Bestregards
Mitglied

Ein Neuer aus Koblenz !
geschrieben von Bestregards

Hallo in die Runde.

Bin neu hier und neu in Koblenz, eine Schnee- und eine Alemannen-Allergie haben
mich aus dem Allgäu vertrieben (als geborener Allgäuer). Nach Lautrach, Memmingen,
Ehingen, Ulm, Köln, Frankental, Passau, München, Ulm, München, Hamburg, Salzhausen,
Kampen, München, Lindau und zuletzt Weiler, habe ich hoffentlich den Zielpunkt erreicht ...
wer weiß ... es kommt ja immer anders als man denkt.

Wenn ich also in Fragen zu Computern, Handys, Fotografie oder Golf eine Hilfestellung
geben kann, nur zu ! Meine beruflichen Kenntnisse betreffen Portaitfotografie und Cashmere.
Aus Partnerschaftsfragen halte ich mich als 3xVerheirateter lieber raus. Seit drei Jahre lebe
ich nun allein, und es ist gut so.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ein Neuer aus Koblenz !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Bestregards vom 07.01.2021, 16:07:22

Wow, du bist aber ein vielgereister und vielseitiger Neu-Seniorentreffler!

Sei herzlich willkommen.


Anzeige