Neuvorstellungen Ein neuer

balatonrentner
balatonrentner
Mitglied

Ein neuer
geschrieben von balatonrentner
Ich heise Waldemar Vogelmann bin Deutscher 75 J.binn vor 3 Jahren Ausgewandert nach Ungarn,um ein soliedes ruhiges Rentnerleben zu führen Wohne Balaton Region.
Wohn noch jemand in der Gegend?
margit
margit
Administrator

Re: Ein neuer
geschrieben von margit
als Antwort auf balatonrentner vom 09.12.2013, 20:15:16
Lieber Balatonrentner,

herzlich willkommen im Seniorentreff. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Suche. Ein Tipp: Es gibt zwei Mitglieder mit den Namen "Balaton" und "Balatonliebe".

Ich wünsche Dir schöne Stunden bei uns im Seniorentreff

Margit
silbermond
silbermond
Mitglied

Re: Ein neuer
geschrieben von silbermond
als Antwort auf balatonrentner vom 09.12.2013, 20:15:16
Hallo balatonrenter.
Vielen Dank für Deine Grüße .
Ich wohne zwar im Schwabenland ,aber bin gerne in Ungarn .
War schon des öfteren in Heviz im Hotel Panorama. 14 Tage war sehr schön .Nun gehe ich des öfteren nach Bad Bück mit Bekannten zum Baden .Ich liebe Ungarn .
Ich wünsche Dir eine besinnliche Wehnachtezeit und ein gesundes
neues Jahr 2014 .
Mariele
Mariele
Mitglied

Re: Ein neuer
geschrieben von Mariele
als Antwort auf silbermond vom 14.12.2013, 12:55:12
Hallo Balatonrentner,

mein Mann und ich wohnen nun schon seit 12 Jahren in Ungarn,(Nähe Heil-u. Thermalbad Igal.
Wir fühlen uns wohl und in unserem Ort sind wir voll integriert.
Dir eine Gute Zeit und hoffentlich ist Alles so, wie du es dir vorgestellt hast.

Mariele
balatonrentner
balatonrentner
Mitglied

Re: Ein neuer
geschrieben von balatonrentner
als Antwort auf Mariele vom 21.12.2013, 10:23:15
Hallo Ihr Beide,
Ich wohne seid 2010 hir in Ungarn mir gefällt es auch gut meine Vorstellungen waren auch gut,leider schlug das Schicksal sehr hart zu.
Aber was sols man mus durch.
Ich wohne im Bezirk (SOMOGY)
Gruß balstonrentner (Waldemar)

Anzeige