Forum ST Internes Neuvorstellungen ......Ein "reicher Rentner" meldet sich zu Wort.......

Neuvorstellungen ......Ein "reicher Rentner" meldet sich zu Wort.......

......Ein "reicher Rentner" meldet sich zu Wort.......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo und Tach zusammen.

mein Name ist also Peter, komme aus dem Neuss - Grevenbroicher Raume.

Des Öfteren hatte ich mich schon mal bei " Senioren - Treff " angemeldet und es immer wieder verworfen.

Ja, so ist das mit den "reichen Rentnern" dieselben haben wohl gar keine Zeit mehr etwas andres zu tuen als Geld auszugeben !!
So, und ähnlich wird es immer in den Medien dargestellt, so das man es selber noch glaubt.

Nun bin ich selbst "REICHER RENTNER" und möchte wirklich einmal wissen ob es wirklich so ist ?

Nun weiß ich nicht ob dies ein " ÜBERTHEMA " und dieses nicht in dieses Forum gehört.

Jedenfalls wünsche ich allen Mitgliedern des Senioren - Treffs ein schönen Tag...........Peter
liz
liz
Mitglied

Re: ......Ein "reicher Rentner" meldet sich zu Wort.......
geschrieben von liz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2013, 18:06:16
Dann sage ich herzlich willkommen, fühle dich wohl hier.



Nun bin ich selbst "REICHER RENTNER" und möchte wirklich einmal wissen ob es wirklich so ist ?

Nun weiß ich nicht ob dies ein " ÜBERTHEMA " und dieses nicht in dieses Forum gehört.



Dieses Thema könntest du z.B. bei Plaudereien einstellen.

kreuzdame
kreuzdame
Mitglied

Re: ......Ein "reicher Rentner" meldet sich zu Wort.......
geschrieben von kreuzdame
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2013, 18:06:16
sind wir nicht alle reich? Reich an Erfahrung doch allemal.

Gruß aus Bayern

Kreuzdame

Anzeige