Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein schönen Tag wünsche ich Euch allen hier .

Neuvorstellungen Ein schönen Tag wünsche ich Euch allen hier .

Yvobaum
Yvobaum
Mitglied

Ein schönen Tag wünsche ich Euch allen hier .
geschrieben von Yvobaum
Bin neu hier, und hoffe auf gute Freunschaften zufinden .Lasse in diesem sinne lieben grüß da. yvobaum
jette
jette
Mitglied

Re: Ein schönen Tag wünsche ich Euch allen hier .
geschrieben von jette
als Antwort auf Yvobaum vom 01.07.2011, 13:12:59
Grüß dich Yvobaum, ich hoffe deine Erwartungen werden hier erfüllt.
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: Ein schönen Tag wünsche ich Euch allen hier .
geschrieben von tranquilla
als Antwort auf Yvobaum vom 01.07.2011, 13:12:59
ich kann nur sagen - ich habe herzliche gefunden, Yvobaum - oder sie mich? bin mir da nicht immer so sicher - aber schön ist es hier schon.

ein fröhliches willkommenn flüstere ich dir mal zu und wünsche dir schöne zeiten hier

herzlich grüßt
tranquilla

Anzeige