Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein Schotte ist hier!!!

Neuvorstellungen Ein Schotte ist hier!!!

Lancelot
Lancelot
Mitglied

Ein Schotte ist hier!!!
geschrieben von Lancelot

Halo´Ciamar a tha sibh ? (das ist Gälisch: Hallo,wie geht es euch!) 
Mein Name ist Lancelot Merlin MacKenzie of Killichrist.  
Ich bin vor kurzem hier aufgeschlagen und möchte mich hier mit beteiligen. Ich bin 1963 geboren, in Berlin .Mit 13 Jahren fand ich raus, das meine Familie aus Schottland stammt.

Ich bin seit 20 Jahren Verheiratet und habe eine 15 Jährige Tochter. 
Ich arbeite noch eine Decade (mindestens). Von Beruf bin ich Diensthundeführer. 
Hobbies habe ich selbstredend auch . Ich spiele leidenschaftlich gern Dudelsack. Mich interessiert auch Geschichte brennend.

Freut mich jedenfalls sehr hier zu sein 

Alba gu brath!

Lancelot

 

teri
teri
Mitglied

RE: Ein Schotte ist hier!!!
geschrieben von teri
als Antwort auf Lancelot vom 13.06.2018, 20:23:21
Herz mit Schleife hi Galier, frischer Wind ist immer willkommen - zumindest für mich.

Leider ist dein Porifl noch sehr nackt. Doch vielleich füllt es sich demnächst :P...?

Lieben Gruß aus Wien
Teri
Karl
Karl
Administrator

RE: Ein Schotte ist hier!!!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Lancelot vom 13.06.2018, 20:23:21

Herzlich willkommen, Lancelot.

Wenn Du Hilfe benötigst beim Zurechtfinden, melde Dich bei mir (gilt auch für alle anderen, die technische Hilfe benötigen).

Karl (Admin im ST)

waldsee620.465.jpg


Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Ein Schotte ist hier!!!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Lancelot vom 13.06.2018, 20:23:21

Hallo Lancelot,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Eine gute Idee im ST aufzuschlagen Lächeln , denn hier findest du ein sehr vielfältiges Angebot, je nach Interesse.

Danke erst einmal für deine Kurzbeschreibung, ich bin schon gespannt in welchen Bereichen ich dich wiederlese.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula
 

 
 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Ein Schotte ist hier!!!