Forum ST Internes Neuvorstellungen Eine Mehr ! Bayern Grüßt den Rest der Welt

Neuvorstellungen Eine Mehr ! Bayern Grüßt den Rest der Welt

Freya-Fleur
Freya-Fleur
Mitglied

Eine Mehr ! Bayern Grüßt den Rest der Welt
geschrieben von Freya-Fleur
Ich bin genau seid 1 Tag eine Seniorin habe mich hier angemeldet obwohl ich keine Ahnung habe vom Internet oder PC bin angemeldet im Senioren Kurs "Internet deswegen kann es sein das ich mich hier noch nicht so zurecht finde .Aber jeder hat mal Angefangen ich denke das wird schon werden!
Ich habe E-Mail schreiben schon Gut drauf deswegen freue ich mich wenn mich jemand mal anschreibt Lieben Gruß an Alle hier Freya
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Eine Mehr ! Bayern Grüßt den Rest der Welt
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Freya-Fleur vom 24.04.2015, 19:17:34
Guten Morgen und bei uns im ST und im Rentnerdasein!
Was für ein Grund zum feiern!!!
Sicher hast Du - wie alle Rentner - ab sofort kaum noch Zeit. Dass Du Dich trotzdem zu uns gesellst, freut mich sehr.
Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, Du haust eifrig in die Tasten, um unsere Themen zu bereichern.

Servus von Lilac
Rodg
Rodg
Mitglied

Re: Eine Mehr ! Bayern Grüßt den Rest der Welt
geschrieben von Rodg
als Antwort auf Freya-Fleur vom 24.04.2015, 19:17:34
Hallo Freya-Fleur,
ich finde gerade mal ein wenig Zeit (bin nämlich Rentner ) Dir zu antworten. Also ganz schnell, aber auch ganz herzlich, ein FREUNDLICHES WILLKOMMEN hier im Seniorentreff.
Hab' viel Spaß, freundliche Grüße aus dem Rheinland,
Rüdiger

(Bin schon wieder weg, hab's eilig. Du weißt schon... Rentner )

Anzeige