Neuvorstellungen Eine Neue

Mitglied_a4706c4
Mitglied_a4706c4
Mitglied

Eine Neue
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo, ich bin die Brigitte, werde im Sommer 68 Jahre alt und grüße aus der Domstadt Münster.Kinder und Enkel sind auch vorhanden!! Ich komme von "Gesund abnehmen" und der Senioren Treff wurde mir von einer GA-Freundin empfohlen. Durchblick hab ich noch keinen, aber nach 30 Minuten ist das wohl auch noch nicht möglich. Ich bin in einer festen Beziehung mit einem netter "Kerl", der auch der Grund ist, warum ich jetzt in Münster lebe. Meiner alten Heimat, der Schwäbischen-Alb, sind wir aber weiterhin treu!
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Eine Neue
geschrieben von Adoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2011, 21:22:01
Ja sowas!
Liebe Brigitte
Ich wohne in Deiner Nähe
Wer weiss, ob wir uns mal begegnen,
real oder im Chat..
den finde ich auch ganz schön real...lach.
Herzlich Willkommen
sagt Adoma
Schnelli
Schnelli
Mitglied

Re: Eine Neue
geschrieben von Schnelli
als Antwort auf Adoma vom 25.04.2011, 22:06:50
Guten Morgen ich bin zwar selber noch ein Neuling im Forum ,doch ich begrüße Dich und wünsche Dir viel Freude und Kontakte hier.LG (Schnelli



Anzeige

situ
situ
Mitglied

Re: Eine Neue
geschrieben von situ
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2011, 21:22:01
Hallo Brigitte,
ich wünsche dir viel Spaß und eine nette Unterhaltung hier im ST.Ich wohne übrigens in Richtung deiner alten Heimat.
Grüßle aus Oberschwaben
mara28
mara28
Mitglied

Re: Eine Neue
geschrieben von mara28
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2011, 21:22:01
Hallo Brigitte,

herzlich willkommen hier im ST. Ich bin eigentlich schon ein "alter Hase" hier, bin seit 1999 im ST. Ich wünsche dir nette Kontakte und viel Spaß. Liebe Grüße aus der Eifel von Mara
marlen
marlen
Mitglied

Re: Eine Neue
geschrieben von marlen
als Antwort auf mara28 vom 26.04.2011, 10:08:37
Hallo Brigitte,

auch von mir bekommst Du ein herzliches Willkommen. Mir gefällt es hier. Man hat hier vielerlei Möglichkeiten sich zu unterhalten oder auch etwas zu lernen. Bei mir trifft das vor allem auf PC-Tipps
zu. Ich wohne übrigens in Deiner alten Heimat.

Herzliche Grüße von Marlen
otti1
otti1
Mitglied

Re: Eine Neue
geschrieben von otti1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2011, 21:22:01
Willkommen hier bei uns, fühle Dich einfach wohl.
Vielleicht treffen wir uns auch mal im Chat

Otti1
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Eine Neue
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2011, 21:22:01
Hallo und herzlich Willkommen, Brigitte!
Auch ich zähle hier noch zu den Frischlingen, doch kann ich Dir jetzt schon verraten: es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Nimm Dir die Zeit, Dich ein wenig einzulesen und dann misch mit, wo es Dir am besten gefällt.
Liebe Grüße
Lilac

Anzeige