Forum ST Internes Neuvorstellungen Eine Neue aus dem Westerwald

Neuvorstellungen Eine Neue aus dem Westerwald

Gerlinde
Gerlinde
Mitglied

Eine Neue aus dem Westerwald
geschrieben von Gerlinde
Hallo, mein Name ist Gerlinde und ich lebe in einem kleinen Ort im Westerwald. Zusammen mit meinem Mann bewirtschafte ich unsere kleine Landwirtschaft mit Bio-Gemüse und einer kleinen Ziegenherde. Meine Ziegen sind auch mein Hobby, genauso wie das Käsen. Leben kann man von so einem kleinen Hof heute schon lange nicht mehr und so arbeiteten wir beide zusätzlich in einem Teilzeitjob. Durch eine Facebookfreundin habe ich das Forum hier gefunden und freue mich auf gute Gespräche.
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Eine Neue aus dem Westerwald
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Gerlinde vom 10.10.2016, 11:09:14
Hallo Gerlinde,

herzlich willkommen im ST.

Hier gibt es auch einige kleine Käserein und Biogemüseanbauer. Die müssen aber auch nebenher noch jobben, denn leider wirft es nicht genug ab.

LG
TB
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Eine Neue aus dem Westerwald
geschrieben von Chopra
Hallo liebe Gerlinde, auch von mir ein herzliches Willkommen im Senioren Treff. Bestimmt findest du hier etwas Passendes für dich. Die Themenvielfalt ist sehr groß. Du kannst dann selbst entscheiden, nachdem du dich durch einiges gelesen hast, ob du in einem Forum schreiben möchtest, oder ob du lieber User per Privatnachricht kontaktierst. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, viele Grüße von Ursula
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Eine Neue aus dem Westerwald
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Gerlinde vom 10.10.2016, 11:09:14
Sei herzlich willkommen.

P.S. Auch hier bei uns wird ab und zu "Käse produziert"! ()

Anzeige