Forum ST Internes Neuvorstellungen Eine "Neue" aus Franken

Neuvorstellungen Eine "Neue" aus Franken

Battle_Cat
Battle_Cat
Mitglied

Eine "Neue" aus Franken
geschrieben von Battle_Cat
Grüß Gott aus Mittelfranken,
ich wünsche der Community einen geruhsamen Sonntag.
Heute habe ich es endlich geschafft, mich hier anzumelden und hoffe, hier nette Leute kennen zu lernen. Freue mich auf schöne Gespräche und den Gedankenaustausch.
LG BattleCat
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Eine "Neue" aus Franken
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Battle_Cat vom 15.01.2017, 12:06:09
Ein sonniges Hallo nach Mittelfranken.

Es war eine gute Idee dich hier anzumelden. Genau das habe ich auch letztes Jahr um diese Zeit getan, und nach einem kurzen Rückblick, finde ich, es war eine gute Entscheidung. Im Seniorentreff gibt es eine große Themenvielfalt und viele nette User mit denen man in Kontakt treten kann. Ebenso, falls du mal nicht weiter weißt, Hilfe ist immer da.

Es grüßt dich Ursula aus Norddeutschland.
Chrissy
Chrissy
Mitglied

Re: Eine "Neue" aus Franken
geschrieben von Chrissy
als Antwort auf Battle_Cat vom 15.01.2017, 12:06:09
Hallo Neue aus Mittelfranken!

Ein Willkommen auch von mir!
Wenn du magst, dann schreibe hier!
Wenn du nicht magst, ists nicht schlimm,
Hauptsach, du bleibst im Forum drin!

Herzlich willkommen von Mittelfränkin an Mittelfränkin!
(...nebenbei: Natürlich ist es schöner, wenn du dich hier einbringst und schreibst und teilst und und und)

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

Re: Eine "Neue" aus Franken
geschrieben von Der-Waldler
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz nach Mittelfranken...!

Liebe Grüsse, und fühl Dich hier wohl

Der Waldler
ulla1
ulla1
Mitglied

Re: Eine "Neue" aus Franken
geschrieben von ulla1
als Antwort auf Battle_Cat vom 15.01.2017, 12:06:09
Grüß Gott BattleCat

eine Unterfränkin grüßt die Mittelfränkin.
Schön, dass doch einige Franken hier vertreten sind.
Ich wünsche dir hier im ST viel Spaß.

LG Ulla
Battle_Cat
Battle_Cat
Mitglied

Re: Eine "Neue" aus Franken
geschrieben von Battle_Cat
als Antwort auf Der-Waldler vom 16.01.2017, 14:25:27
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen.

Ich muss mich erst einmal durch die ganzen Themen wühlen, um einen Überblick zu bekommen. Und ... ich bin seit 5 Jahren allein, da fällt es mir schon ein wenig schwer, so einfach drauf los zu schreiben. Im Büro kennt man sich seit Jahren, aber hier ist ja alles neu.

Ich lasse mir einfach Zeit, das wird schon.

Euch allen einen schönen Abend
Battle_Cat

Anzeige