Neuvorstellungen Eine Neue

Constanze56
Constanze56
Mitglied

Eine Neue
geschrieben von Constanze56
Hallo, ich bin neu hier und muß mich hier durchfinden.

Ansonsten, mein Name ist Constanze, verheiratet und ich komme aus Niedersachsen, dem schönsten Bundesland, jedenfalls nach Meinung unseres Radiosenders.

Was wünsche ich mir von einem Forum? Nette Gespräche.

So nun such ich weiter, wer suchet, der findet ja.

Gruß Constanze
hera
hera
Mitglied

Re: Eine Neue
geschrieben von hera
als Antwort auf Constanze56 vom 24.11.2012, 11:13:45
Hallo Constanze,
herzlich willkommen im ST. Aus welchem Teil von Niedersachsen kommst Du? Ich komme aus dem Emsland und finde es dort auch sehr schön. Die Menschen hier sind sehr aufgeschlossen und man kommt sehr schnell in Kontakt mit ihnen. Ich fühle mich sehr wohl hier. Dir noch ein schönes Wochenende.
Hera
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Eine Neue
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Constanze56 vom 24.11.2012, 11:13:45
ich begrüsse dich auch herzlich,in unserem chat wirst du viele aus deiner gegend finden.schönes wochenende.doris

Anzeige

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Eine Neue
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Constanze56 vom 24.11.2012, 11:13:45
Hallo Constanze,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich schließe mich übrigens der Frage von "hera" an. Was mich betrifft, so wohne ich auch in NdS im ALTEN LANDan der Elbe bei Hamburg.

Viele Grüße
Fred
Constanze56
Constanze56
Mitglied

Re: Eine Neue
geschrieben von Constanze56
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2012, 12:47:12
Ich bedanke mich bei allen, die mich begrüßt haben, aber ich muß gestehen, noch suche ich mich so durch das Forum, aber ich gebe ja so schnell nicht auf.

Habe dann aber doch mal eine Frage, was hat es mit den Punkten auf sich?

Ich komme aus dem Großkreis Hannover.

So nun suche ich mal weiter, aber wie sagt man so schön, wer suchet, der findet.

Schönen Sonntag noch allen.

Gruß Constanze
herra
herra
Mitglied

Re: Eine Neue
geschrieben von herra
als Antwort auf Constanze56 vom 25.11.2012, 18:43:18
guten Abend Constanze.Auch ich begrüße dich hier im ST ganz herzlich. Hier findest du dich bald zurecht, es ist gar nicht so schwer. Ich lebe auch in NDS im Umkreis von Hannover ( Richtung Hamburg )
Es grüßt ganz herzlich herradam
Gustav_49
Gustav_49
Mitglied

Re: Eine Neue
geschrieben von Gustav_49
Hallo Constanze,
auch ich begrüße Dich recht herzlich im Forum von ST.
Du hattest ja die Frage, was es mit den Sympathiepunkten auf sich hat. Weißt Du, dass beste ist, ich verpasse Dir gleich mal einen SP. Auch ich komme aus Niedersachsen und bin zwischen Hannover und dem Harz zu Hause.
Ich bin selbst auch erst seit 10 Wochen bei ST und würde mich freuen, wenn wir uns oft im Forum treffen.
Es grüßt recht herzlich
Gustav_49

Anzeige