Neuvorstellungen eine Neue

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: eine Neue
geschrieben von Lilac
als Antwort auf LaFee vom 15.12.2014, 12:53:32
Das freut mich, LaFee!
Und nicht nur ich freue mich, dass Du so freundlich auf unsere Begrüßung reagierst.
Viel Spaß im ST und beim Austausch mit den anderen Mitgliedern
wünscht Dir Lilac
LaFee
LaFee
Mitglied

Re: eine Neue
geschrieben von LaFee
als Antwort auf Lilac vom 15.12.2014, 15:22:49

Gitte
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: eine Neue
geschrieben von Gillian
als Antwort auf LaFee vom 15.12.2014, 12:53:32
Wow, LaFee, hast du wirklich schon mit 16 geheiratet?
Oder ist das ein Tippfehler?
Würde mich mal interessieren! Ich kenne sonst niemanden, der es soooo eilig hatte mit dem Ehestand .
MlG, Gi.

Anzeige

LaFee
LaFee
Mitglied

Re: eine Neue
geschrieben von LaFee
als Antwort auf Gillian vom 15.12.2014, 18:17:01
Ja,ich habe mit 16 Jaren geheiratet und wir haben es bis heute nicht bereut.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: eine Neue
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Gillian vom 15.12.2014, 18:17:01
Warum nicht? Wie heißt es doch so schön: Je eher dabei, je eher davon.
Stell Dir mal vor, wie oft man heiraten kann, wenn man schon mit 16 damit beginnt

Schönen Tag wünscht Lilac
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: eine Neue
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Lilac vom 16.12.2014, 10:35:33
Tja, Lilac, das stimmt schon, - LaFee hat aber durchgehalten, was auch für ihren Auserwählten spricht! Dafür bekommt sie von mir ein Lächeln, das sie ganz sicher an ihren Schatz weitergibt .
Da ist das Sprichtwort "Jung gefreit - nie gereut" mal Wahrheit geworden !
Bei mir ist es auch so, wir "taten es" mit 22, das ist nun auch schon 57 Jahre her! Hoffentlich erleben wir noch die Diamantene!
Gi.

Anzeige


Anzeige