Neuvorstellungen Eine Neue !!!

Persercat01
Persercat01
Mitglied

Eine Neue !!!
geschrieben von Persercat01
Hallo - ich möchte mich kurz vorstellen. Habe mich gerade angemeldet. Heiße Roswitha bin 65 Jahre und wohne in München.
Ich hoffe, man findet hier etwas Kontakt zum Treffen und Plaudern.
Eine Frage: Bei der Neuanmeldung erscheint bei "Benachrichtung von Neuigkeiten" ein NEIN und das hätte ich gerne geändert auf JA - schaff es aber nicht. Kann mir da Jemand helfen ??? [size=12][/size]
Einstweilen einen schönen Sonntag und bis bald
karl
karl
Administrator

Re: Eine Neue !!!
geschrieben von karl
als Antwort auf Persercat01 vom 19.06.2016, 15:51:22
Ich werde das für Dich als Webmaster richten. Herzlich willkommen im Seniorentreff, Karl
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Eine Neue !!!
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf karl vom 19.06.2016, 21:42:07
Hallo Persercat



im ST-Forum,
denn Katzen sind hier immer willkommen.

LG
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Eine Neue !!!
geschrieben von Chopra
Hallo Persercat,

es grüßt dich herzlich eine Schreiberin aus Norddeutschland. Zum Treffen ist es sicherlich zu weit, aber nett plaudern kann man immer, meint Ursula

Anzeige