Forum ST Internes Neuvorstellungen Eine "Rückkehrerin" sagt nun auch mal offiziell "Guten Tag"

Neuvorstellungen Eine "Rückkehrerin" sagt nun auch mal offiziell "Guten Tag"

Eine "Rückkehrerin" sagt nun auch mal offiziell "Guten Tag"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo an alle ST-ler - die Alten und die Neuen :-)
Damals war ich noch aus mehr oder weniger "beruflichen" Gründen hier. Ich war als "Spion" eingesetzt, um die Marketingmöglichkeiten der "Best Ager" zu erkunden. Nein, Unsinn ... es war meine eigene Neugier. Es stimmt zwar, dass ich in der Werbung gearbeitet habe und das auch ein Thema war damals, aber ich war sicher kein Spion. War Spaß!!!! Feix ... tja .. lange her.

Vielleicht erinnert sich der/die Eine oder Andere noch an die "Spessarthexe"? Das war/bin ich. Dieser Nick ist 1999 entstanden - damals fing ich an, mich in den Weiten des WWW's zu tummeln. Ich komme aus dem Spessart, eines meiner Interessengebiete ist weiße Magie, Mittelalter, Kräuterkunde und die magischen, nicht "greifbaren" Dingen im Universum. So war der Name schnell gefunden.

Hmmm .. warum heute nur mit meinem tatsächlichen Vornamen? Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Sich hier wieder anzumelden war eine ganz spontane Aktion. Aber ich muss sagen, der Seniorentreff hat nicht an Faszination verloren. Es sind immer noch super nette Leute da, die Themen, die behandelt werden sind interessant und man erfährt immer Neues und kann also so auch noch lernen.

Schön wieder hier zu sein ...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

GertiK

fc734e453cc9b2b3b9c920fe0a86677e.jpg ;-) ;-)


Anzeige