Forum ST Internes Neuvorstellungen Eine Wienerin begrüßt euch alle herzlich

Neuvorstellungen Eine Wienerin begrüßt euch alle herzlich

teri
teri
Mitglied

Eine Wienerin begrüßt euch alle herzlich
geschrieben von teri
Hallo zusammen,

bevor ich hier viel herumschreibe, werde ich mich vorerst ein wenig in den Foren und allen anderen Rubriken umsehen um mich pö a pö zurechtzufinden.

Bis jetzt bin ich nach Durchsicht einiger Beiträge sehr positiv angetan. Tolle Filme, tolle Fotos, viel Kreativität beim Schreiben und und und...

Hoffentlich kann ich da mithalten.

Habe großes Interesse an allen Kreativen und künstlerischen Aspekten und versuche mich jetzt, da ich endlich in Pension bin, verstärkt darin. Es ist sooooooo viel, was ich vorhabe und ich freue mich riesig drauf, mit euch in Resonanz zu tregen.

Fotos und kleinere Blogbeiträge folgen, sobal ich sie verarbeitet habe und über alle Regeln hier Bescheid weiß.

So long
Teri aus Wien



PS.: Wir haben momentan Frühling in Wien.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Eine Wienerin begrüßt euch alle herzlich
geschrieben von Lilac
als Antwort auf teri vom 08.11.2015, 16:47:31
Wir am Wolfgangsee auch!

Guten Morgen und im ST.

Ich wünsche Dir einen schnellen Durchblick damit Du Dich voll rein knien kannst.
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Servus von Lilac
teri
teri
Mitglied

Re: Eine Wienerin begrüßt euch alle herzlich
geschrieben von teri
als Antwort auf Lilac vom 10.11.2015, 09:28:20
Danke Lilc,

ich versuche es und bin fleissig am stöbern und staunen...

Am Wolfgangsee kannst den Frühling ja gleich noch besser genießen

Lieben Gruß
teri

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Eine Wienerin begrüßt euch alle herzlich
geschrieben von Lilac
als Antwort auf teri vom 11.11.2015, 12:19:17
Das kann man wohl sagen! Ich sitze hier mit weit offener Terrassentür. Vorhin habe ich sogar draußen gesessen.

und baba
teri
teri
Mitglied

Re: Eine Wienerin begrüßt euch alle herzlich
geschrieben von teri
als Antwort auf Lilac vom 11.11.2015, 13:46:29
...und nun hat uns schlagartig der frotstige Winter eingeholt...



lg
Teri
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Eine Wienerin begrüßt euch alle herzlich
geschrieben von Lilac
als Antwort auf teri vom 27.11.2015, 12:21:56
Uns geht es leider nicht besser. Aber es muss ja sein. Für die Skigebiete hoffe ich auf viel Schnee, damit die Touristen sich wohl fühlen. Und ein Adventsmarkt mit Schnee und frostigen Temperaturen ist doch auch viel schöner.

Liebe Grüße nach Wien - Lilac

Anzeige