Forum ST Internes Neuvorstellungen Einen schönen Sonntag

Neuvorstellungen Einen schönen Sonntag

Alanea
Alanea
Mitglied

Einen schönen Sonntag
geschrieben von Alanea
ja, den wünsche ich euch allen.
Seit ein paar Tagen bin ich auch hier und versuche mich mühsam hier zurechtzufinden. Es ist alles ein wenig unübersichtlich.
Aber wie sagt man in Franken, wo ich wohne: Des werd scho.

Liebe Grüße
Alanea
Herzlich willkommen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Alanea vom 03.07.2016, 13:53:29
Hallo Alanea,
herzlich willkommen beim Seniorentreff. Ich bin schon einige Monate dabei, habe aber immer noch nicht alles "erforscht" bzw. kennen gelernt. Eine gute neue Woche und herzliche Grüße aus Braunschweig von Brigitte
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Einen schönen Sonntag
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Alanea vom 03.07.2016, 13:53:29
hallo Alanea,



ja, das stimmt, die Vielfalt ist enorm....man muß sich die passenden Rosinen rauspicken, dann ist es hier sehr schön und übersichtlich

Trollblume
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Einen schönen Sonntag
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Alanea vom 03.07.2016, 13:53:29
Hallo Alanea



im ST und gute Unterhaltung hier wünscht Dir


Anzeige