Forum ST Internes Neuvorstellungen einen schönen Wochenanfang wünscht euch schon wieder eine Neue,

Neuvorstellungen einen schönen Wochenanfang wünscht euch schon wieder eine Neue,

Utee
Utee
Mitglied

einen schönen Wochenanfang wünscht euch schon wieder eine Neue,
geschrieben von Utee

die auch gern dabei sein möchte.

Ich bin 66 Jahre alt, verheiratet, lebe in Bayern und freue mich auf tolle Themen, gute Unterhaltungen und vielleicht werden auch ein paar seriöse, nette, reale Kontakte daraus.
 

herra
herra
Mitglied

RE: einen schönen Wochenanfang wünscht euch schon wieder eine Neue,
geschrieben von herra
als Antwort auf Utee vom 27.05.2019, 12:36:15

Herzlich willkommen hier im ST- Du findest sicher deine Gruppe. Es ist alles möglich-
Hier wird  viel positives  berichtet und auch  gemeckert. Stör dich nicht dran.
Also - viel Freude hier
herra

Utee
Utee
Mitglied

RE: einen schönen Wochenanfang wünscht euch schon wieder eine Neue,
geschrieben von Utee
als Antwort auf herra vom 27.05.2019, 13:10:08

vielen Dank. Sehr nett von dir.


Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: einen schönen Wochenanfang wünscht euch schon wieder eine Neue,
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Utee vom 27.05.2019, 12:36:15

Hallo Utee,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Gut ist es, dass du dich hier angemeldet hast, denn die Themenvielfalt ist sehr groß.

Ganz bestimmt findest du hier einen Platz für dich, zum Mitschreiben, oder auch User mit denen du dich persönlich austauschst.

Viel Vergnügen beim Eingewöhnen.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula
 
 

 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: einen schönen Wochenanfang wünscht euch schon wieder eine Neue,
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Utee vom 27.05.2019, 12:36:15
Download.jpg

im ST.

Hallo Utee,

sei willkommen im Kreise der ST´ler. Ich wünsche dir viel Spaß und Abwechslung hier.
Genug Möglichkeiten hat man hier ja, es ist für Jede(n) was dabei.
Mach dir am Besten erstmal selbst ein Bild vom Angebot und dann kannst du ja deine Schwerpunkte nach deinen Interessen setzen.

Da du auch reale Kontakte knüpfen möchtes empfehle ich dir u.a. folgenden Blog:
Gruppen  Lokale Seniorentreffs

Schöne Grüße und ne gute Zeit hier
der ahle-koelsche-Jung
omgi
omgi
Mitglied

RE: einen schönen Wochenanfang wünscht euch schon wieder eine Neue,
geschrieben von omgi
als Antwort auf Utee vom 27.05.2019, 12:36:15
Hallo Utee,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du wirst dich bestimmt sehr wohl fühlen, es gibt jede Menge interessante Theme, viel Gruppe und noch mehr tolle Leute zum Kennenlernen.
ErrötetBrigitte omgi
Utee
Utee
Mitglied

RE: einen schönen Wochenanfang wünscht euch schon wieder eine Neue,
geschrieben von Utee
als Antwort auf Utee vom 27.05.2019, 12:36:15

ich möchte allen danken, die mich hier so nett begrüßt haben.

RE: einen schönen Wochenanfang wünscht euch schon wieder eine Neue,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Utee vom 27.05.2019, 12:36:15

hallo Utee
ich heisse Bayern willkommen mit lieben Grüssen aus der Schweiz 🇨🇭 F26DBCB1-0F9D-410C-A374-529222EB6066.jpeg
 


Anzeige