Forum ST Internes Neuvorstellungen Einen Versuch ist es doch wert.

Neuvorstellungen Einen Versuch ist es doch wert.

nulli27
nulli27
Mitglied

Einen Versuch ist es doch wert.
geschrieben von nulli27
Meine Lieben,
will einmal schauen was sich hier so tut.
Würde ganz gerne mit Menschen im Raum Wien in Kontakt treten. Meine Interessen sind ziemlich weit gestreut.
Unverbindliche treffen beim Heurigen zu einem netten Gespräch, wären mir am allerliebsten.
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Einen Versuch ist es doch wert.
geschrieben von Elmos
als Antwort auf nulli27 vom 12.06.2016, 16:22:52
Hallo,

ich möchte dich hier gerne begrüssen - aber treffen dann eher nicht, das wäre mir zu weit.

Viel Glück wünsche ich dir aber bei deiner Suche nach Gleichgesinnten hier im Forum, vielleicht hast du aber auch Lust ab und an hier mitzudiskutieren. So "fernmässig".

Liebe Grüße
Andrea
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Einen Versuch ist es doch wert.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nulli27 vom 12.06.2016, 16:22:52
Sei willkommen....

...aber Wien findet hier vom Nord- bis zum Südpol, von der Schweiz bis Kalifornien - und darüber - statt.
nachteulee
nachteulee
Mitglied

Re: Einen Versuch ist es doch wert.
geschrieben von nachteulee
als Antwort auf nulli27 vom 12.06.2016, 16:22:52
Hallo nulli 27,ich bin auch neu,7 Tage erst versuche ich mich zurechtzufinden.Das ist garnicht so leicht,man muß Geduld haben.Ich hoffe Du findest in Deiner Nähe Freunde,aber es gibt viele im Seniorentreff welche gern Verbindung mit Dir aufnehmen.Auch aus der Ferne kann man Frende gewinnen.Viel Glück wünscht die nachteulee.
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Einen Versuch ist es doch wert.
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf nachteulee vom 13.06.2016, 10:36:52
Hallo nulli27

oh ja, ein Versuch ist es allemal wert hier vorbei zu schauen



LG - Barbara -

Anzeige