Forum ST Internes Neuvorstellungen einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch Agathe51

Neuvorstellungen einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch Agathe51

Agathe51
Agathe51
Mitglied

einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch Agathe51
geschrieben von Agathe51
Hallo,ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich diesem Forum vorstellen.

Ich heiße Agathe(so heiße ich wirklich) und ich bin Gartenbauarchitektin.Ich empfinde mich als Künstlerin auf diesem Gebiet,denn ich kann mehr als nur Gärten gestalten.Ich bin da sehr kreativ und habe auch sehr ungewöhnliche Ideen.

Ich bin 63 Jahre alt,mittlerweile Single und lebe in Norddeutschland.

Ich freue mich auf rege Diskussionen hier im Forum und schaue jetzt erstmal,was so alles passiert.
Rodg
Rodg
Mitglied

Re: einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch Agathe51
geschrieben von Rodg
als Antwort auf Agathe51 vom 15.02.2015, 16:34:07
Hallo Agathe,
Sei gegrüßt und ein FREUNDLICHES WILLKOMMEN hier im ST.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und beim Gedankenaustausch
mit netten STlern.
Viele Grüße, Rüdiger

Anzeige