Forum ST Internes Neuvorstellungen Einen wunderschönen Sonntagnachmittag

Neuvorstellungen Einen wunderschönen Sonntagnachmittag

SilentPain
SilentPain
Mitglied

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag
geschrieben von SilentPain
mit viel Sonnenschein wünsche ich allen.
Bin neu aus dem Ei gepellt und brauch noch ein bisserl Zeit, bis ich halbwegs Durchblick habe.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Einen wunderschönen Sonntagnachmittag
geschrieben von Lilac
als Antwort auf SilentPain vom 15.02.2015, 15:01:43
Guten Morgen und willkommen bei uns im ST.

Da sich Dein Profil recht dramatisch liest, weiß ich gar nicht, ob ich Dir hier einfach fröhlich und locker empfangen darf.
Ich tu es trotzdem und wünsche Dir in diesem großen Forum Abwechslung, neue Eindrücke und Meinungen und die eine oder andere positive Erfahrung.

Hab einen schönen Tag

Servus von Lilac
SilentPain
SilentPain
Mitglied

Re: Einen wunderschönen Sonntagnachmittag
geschrieben von SilentPain
als Antwort auf Lilac vom 19.02.2015, 06:30:43
Nach einer Woche hier, bin ich sehr erfreut dieses Portal gefunden zu haben. Aus meiner Sicht unterscheidet es sich ganz erheblich von den Seniorenportalen, die ich bisher kennengelernt habe.




Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Einen wunderschönen Sonntagnachmittag
geschrieben von Gillian
als Antwort auf SilentPain vom 22.02.2015, 11:23:33
Na, das ist doch erfreulich, liebe Rika aus Rosenheim!
Mir geht es genau so - seit über vier Jahren.
Ab und zu stockt mal der Mitteilungsdrang, aber er kommt mit Sicherheit wieder.
Schöne Grüße an die Rosenheim-Cops , wenn Du ihnen mal begegnen solltest - ich verpasse sie dienstags nie!
Liebe Grüße,
Gisela von der Oder
SilentPain
SilentPain
Mitglied

Re: Einen wunderschönen Sonntagnachmittag
geschrieben von SilentPain
als Antwort auf Gillian vom 22.02.2015, 11:33:41
Ja Gisela, letzten Sommer haben sie sogar 200m von meiner Wohnung hier gedreht, aber die Polizei hat so massiv abgesperrt, dass ich Igor Jeftić nur von der Ferne zu sehen bekam, also leider ist da nichts mit schöne Grüße ausrichten
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Einen wunderschönen Sonntagnachmittag
geschrieben von Gillian
als Antwort auf SilentPain vom 22.02.2015, 11:43:43

Gi.,
und danke! Wir hatten beide zur gleichen Zeit denselben Gedanken
Nessi
Nessi
Mitglied

Re: Einen wunderschönen Sonntagnachmittag
geschrieben von Nessi
als Antwort auf Gillian vom 22.02.2015, 11:44:56
Auch von mir noch schnell ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum und gute Unterhaltung.

LG Nessi

Anzeige