Forum ST Internes Neuvorstellungen Einen wundervollen Tag

Neuvorstellungen Einen wundervollen Tag

Mentis
Mentis
Mitglied

Einen wundervollen Tag
geschrieben von Mentis
... ich freue mich, dass ich hier in eurem Forum gelandet bin.
Bis bald
Mentis
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Einen wundervollen Tag
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Mentis vom 14.08.2015, 11:48:10
Na dann leg mal los, liebe Martha !
Wer suchet, der findet , es ist für alle Interessen etwas dabei. Und wenn nicht, kannst Du das Vermisste einbringen!
Es gibt hier auch viele Landsleute von Dir, ich finde die Österreicher immer besonders nett. Meine beste Forumfreundin ist aus Mistelbach , sie ist noch sehr reiselustig - und ich bin die
Gisela von der Oder (mit der Nase fast in Polen)
Mentis
Mentis
Mitglied

Re: Einen wundervollen Tag
geschrieben von Mentis
als Antwort auf Gillian vom 14.08.2015, 17:55:05
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung Gisela und ich freue mich schon auf meine virtuellen Spaziergänge im Forum.
Es ist ein beachtlich aktives "Leben" hier im Forum und ich bin noch ganz "berauscht über die vielen Beiträge - werde wohl eine gute Weile brauchen um einen großen Teil lesend zu genießen und zu verarbeiten.

Aber ich denke, dass ich dann ab und an meine Gedanken tippselnd mitteilen möchte

Bis dahin dir Gisela und allen anderen einen entspannten, spannenden Sonntag

Anzeige