Neuvorstellungen Elisabet

Elisabet
Elisabet
Mitglied

Elisabet
geschrieben von Elisabet
Ich hab ne Zeit lang hier geschrieben (Lissi), starte heute wieder durch.Sollte mich Jemand -unangenehm- in Erinnerung haben, nix für Ungut. Uns allen eine Gute Zeit hier.
Karl
Karl
Administrator

Re: Elisabet
geschrieben von Karl
als Antwort auf Elisabet vom 18.02.2013, 21:02:00
Liebe Elisabet,

willkommen zurück. Aber warum nicht als Lissi und mit neuer Registrierung? Ich schlage vor, wenn Du das Passwort zu Lissi vergessen hast, dass Du Dir ein neues zuschicken lässt.

Melde Dich doch per PN.

Karl
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: Elisabet
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf Karl vom 18.02.2013, 23:34:35
grüße Dich Karl,ich hab nen Laptop jetzt und ne neue e.-mailadr. ich hab da die Geduld verloren und eben neu gemacht die Anmeldung . Gerne mache es rückgängig,dass ich auch wieder auf meine alte Seite komm.Aber nur wenn es keine Umstände für DichEuch sind.
Hier ist jetzt vieles neu, die "Alte" muss sich erst rein finden.

Anzeige