Forum ST Internes Neuvorstellungen EM-Rentnerin aus München

Neuvorstellungen EM-Rentnerin aus München

Teddy_Boo
Teddy_Boo
Mitglied

EM-Rentnerin aus München
geschrieben von Teddy_Boo

Hallo alle,

ich mag mit meinen 55 Jahren vielleicht etwas zu jung sein um als Senior durchzugehen, aber was solls.
Ich bin durch Leukämie verrentet seit ich 48 bin.

"Vorher" war ich Ingenieurin für Netzwerktechnik. "Danach" komme ich so weitgehend klar. MIttlerweile geniesse ich den Rentnerstatus mehr und mehr.

Komme aus München.

Gruß, Teddy

RE: EM-Rentnerin aus München
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Teddy_Boo vom 22.04.2021, 17:50:29

Hi Teddy,

ich bin auch EM-Rentner ("EM"=Erwerbsminderung, für die, die das nicht wissen) und so alt wie Du.

Wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt hier im Seniorentreff.

Viele Grüße

Schaschlik_Tango

Teddy_Boo
Teddy_Boo
Mitglied

RE: EM-Rentnerin aus München
geschrieben von Teddy_Boo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2021, 17:58:18

Danke Dir! 

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: EM-Rentnerin aus München
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Teddy_Boo vom 22.04.2021, 17:50:29

Hallo Teddy,

herzlich willkommen im Seniorentreff.

Es ist, glaube ich, nicht so wichtig in welchem Alter man hier landet. Wichtig ist die Freude am Miteinander und an vielen Themen, die das Forum bietet.

Viel Vergnügen wünsche ich dir beim Lesen, Schauen uns Ausprobieren.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula


Anzeige