Forum ST Internes Neuvorstellungen Erfahrungsaustauch über alles mögliche.

Neuvorstellungen Erfahrungsaustauch über alles mögliche.

Piffi
Piffi
Mitglied

Erfahrungsaustauch über alles mögliche.
geschrieben von Piffi

Hallo mein Name ist Piffi,bin 70 Jahre alt verheiratet ,habe 2 Kinder und 5 Enkelkinder. Da wir beide mein Mann und ich nicht mehr so gesund sind,würde ich m
ich gerne  mit einigen austauschen,ich bin sehr natur verbunden und  nehme überwiegend natur Medikamenteein
ansonsten interesiere ich mich sehr fürs lesen ,mein Internet uns unterhalte mich viel mit meinem Mann da wir uns in über 45 Ehejahren immer noch sehr viel zu erzählen haben,leider können wir nicht mehr soviel laufen und nehmen gerne die Hilfe unserer Kinder und Schwiegersöhne dankbar an,
 Ich glaube das diese Kurze Info ausreichend ist??und grüße euch herzlich.
                                                                         Piffi

margit
margit
Administrator

RE: Erfahrungsaustauch über alles mögliche.
geschrieben von margit
als Antwort auf Piffi vom 28.08.2021, 07:44:36

Liebe @Piffi,

herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viele interessante Kontakte und schöne Stunden bei uns im Seniorentreff. Lass Dir Zeit und stöbere in den verschiedenen Bereichen, Du wirst von der Vielfalt der Themen begeistert sein.

Herzlich einladen möchte ich Dich zu unserem allabendlichen Plauderstübchen (Videochat).

Margit

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Erfahrungsaustauch über alles mögliche.
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Piffi vom 28.08.2021, 07:44:36
Hallo liebe Piffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Deine Anmeldung hier im Forum ist eine gute Idee gewesen.
Bestimmt findest du bald etwas Passendes für dich. Die Themenvielfalt ist groß und führt in fast alle Bereiche hinein.

Viel Vergnügen wünsche ich dir beim Stöbern.
Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula

Anzeige

Josef Müller
Josef Müller
Mitglied

RE: Erfahrungsaustauch über alles mögliche.
geschrieben von Josef Müller
als Antwort auf Piffi vom 28.08.2021, 07:44:36

Hallo Piffi,

wenn man bedenkt was andere so schreiben, dann finde ich Deine Info ausreichend und gut.

Nur Mut beim stöbern in den verschiedenen Foren und viel Spaß im Senioren Treff. Hier gibt es viele Möglichkeiten sich mit dem Internet die Zeit zu vertreiben. Herzlich willkommen und viel Spaß

Gruß  Josef

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Erfahrungsaustauch über alles mögliche.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Piffi vom 28.08.2021, 07:44:36
Hallo mein Name ist Piffi,bin 70 Jahre alt verheiratet ,habe 2 Kinder und 5 Enkelkinder....
Da gehörst du vermutlich ziemlich genau zum "Durschschnitt" unseres "Klubs"...   Da wir beide mein Mann und ich nicht mehr so gesund sind, würde ich mich gerne  mit einigen austauschen,ich bin sehr natur verbunden und  nehme überwiegend natur Medikamente ein
ansonsten interesiere ich mich sehr fürs lesen ,
....Für die nächsten paar Wochen wirst du da wohl genug zu tun haben, die in unserem Forum  schon geschriebenen Gedanken und Meinungen nachzulesen....    mein Internet uns unterhalte mich viel mit meinem Mann da wir uns in über 45 Ehejahren immer noch sehr viel zu erzählen haben,leider können wir nicht mehr soviel laufen und nehmen gerne die Hilfe unserer Kinder und Schwiegersöhne dankbar an,
 Ich glaube das diese Kurze Info ausreichend ist??und grüße euch herzlich.
                                                                         Piffi
Erstmal herzlich willkommen im Kreise der "Vernünftigen Senior*innen".

Einfachheitshalber schreibe ich einige Antworten auf deinen "Auftritt" bei uns gleich mitten in deine Schreibe-

Und wenn ich dann nach einiger Zeit dein Pseudonym mit einem weiteren Buchstaben f und hinten noch ein g ergänzen kann/darf, würde mich das sehr freuen.
Piffi
Piffi
Mitglied

RE: Erfahrungsaustauch über alles mögliche.
geschrieben von Piffi

 Guten morgen an alle.

Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken,die mich mit einem" HERZLICH
WILLKOMMEN"

in  eurem Forum  begrüßten

                                                      Danke Herzlich Piffi


Anzeige

RE: Erfahrungsaustauch über alles mögliche.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo, ich bin ufera und zufällig auf den Seniorentreff gestoßen. Bin begeistert von der Vielfältigkeit und 
muss mich erst einmal durch die Rubriken klicken. Interessiere mich für alles was geschrieben steht. 

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Erfahrungsaustauch über alles mögliche.
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2021, 13:23:13

Hallo Ufera,

du hast dich bei Pfiffi mit eingeklickt, nicht desto Trotz, auch für dich ein herzliches Willkommen.

Hier steht so viel Geschriebenes, du brauchst bestimmt lange um alles zu lesen 😊

Viel Vergnügen beim Herumstöbern wünscht dir Ursula

 

RE: Erfahrungsaustauch über alles mögliche.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 01.09.2021, 19:42:40

wie gesagt, stehe noch auf wackligen Beinen, aber ich denke, es wird.😄

RE: Erfahrungsaustauch über alles mögliche.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 01.09.2021, 19:42:40

Danke Ursula😊


Anzeige