Forum ST Internes Neuvorstellungen Erklärung für den "Schwedenfan"

Neuvorstellungen Erklärung für den "Schwedenfan"

Schwedenfan
Schwedenfan
Mitglied

Erklärung für den "Schwedenfan"
geschrieben von Schwedenfan
Ich war eines der vielen Kinder, das an der Verschickung nach Schweden teilnehmen durfte. Ich war da erst 4 Jahre alt und feierte meinen 5. Geburtstag in Schweden. Die Pflegeeltern haben m ich immer wieder eingeladen, sodass ich die Sommer meiner Kindheit in Schweden verbracht habe. Seitdem bin ich Schwedenfan und glücklich, dass ich jetzt mein Leben teilen kann: Sommer in Schweden und Winter in Berlin.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Erklärung für den "Schwedenfan"
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Schwedenfan vom 17.05.2015, 19:08:52
Sommer in Schweden und Winter in Berlin.


Das hört sich nicht schlecht an, Schwedenfan! Für mich besser als den Sommer in Deutschland und den Winter in Spanien zu verbringen.

Nun aber erst einmal bei uns im ST. Ich bin sicher, Du wirst hier auch noch andere Schwedenfans finden.

Servus von Lilac (Österreich-Fan)

Anzeige