Forum ST Internes Neuvorstellungen Erste Grüße aus der Pfalz 🌷

Neuvorstellungen Erste Grüße aus der Pfalz 🌷

Erste Grüße aus der Pfalz 🌷
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe etwas anderes gesucht und Euer Forum gefunden!

Beim ersten Schauen fand ich so viele interessante Themen und Beiträge...es wird wohl ein bisschen dauern bis ich gut klar komme...

Also, ich freue mich dabei zu sein und grüße alle aus der schönen Pfalz ☀️!

margit
margit
Administrator

RE: Erste Grüße aus der Pfalz 🌷
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2020, 15:10:44

Liebe Phoenix02,

herzlich willkommen bei uns im Seniorentreff.

Manchmal sind Zufallsfunde besonders schön und machen viel Freude. Die wünsche ich Dir beim Stöbern, Lesen, Betrachten und natürlich auch beim aktiven Mitmachen.

Margit

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Erste Grüße aus der Pfalz 🌷
geschrieben von Virginia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2020, 15:10:44

Hallo Ellen,

auch von mir ein herzliches Willkommen in ST. Es mag zwar etwas dauern, bis man sich durchgewuselt hat, aber bei der großen Vielfalt ist für jeden etwas dabei. Viel Spaß!

LG
Virginia

Willkommen.jpg


Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Erste Grüße aus der Pfalz 🌷
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2020, 15:10:44

Nachträglich

images.png
im ST.
Ja du hast es richtig erfasst, es dauert bis man Einigermassen den Durchblick gefunden hat. Würde aber behaupten, es lohnt sich die Mühe auf sich zunehmen.
Jedenfalls wünsche ich dir hier viel Spaß und ne gute Zeit,

Schöne Grüße a-k-J = Wolfgang

RE: Erste Grüße aus der Pfalz 🌷
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Herzlichen Dank für Euren netten Empfang! 
Ich wünsche Euch allen ein schönes ☀️Wochenende...
LG Ellen 

Samick
Samick
Mitglied

RE: Erste Grüße aus der Pfalz 🌷
geschrieben von Samick
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2020, 07:35:34

Auch von mir ein Willkommen aus der Gegend des Landschaftspark Nord .
Gruß Herbert

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Erste Grüße aus der Pfalz 🌷
geschrieben von JuergenS

Phönix geht immer1

Die Pfalz ist eine Region, die ich von mehreren Aufenthalten her ein wenig kenne, könnte eine Wahlheimat von mir sein, ich muß präziseren, die Rheinpfalz, auch Trier ein wenig und natürlich Speyer und Umfeld. Zeig doch mal was von deiner Heimat, wie aus der Asche, sozusagen. Servus😃


Anzeige