Forum ST Internes Neuvorstellungen Es regnet in Freiburg, und ich bin beim "Surfen"

Neuvorstellungen Es regnet in Freiburg, und ich bin beim "Surfen"

marlit
marlit
Mitglied

Es regnet in Freiburg, und ich bin beim "Surfen"
geschrieben von marlit
...und so fand ich ein Bericht in einer Zeitung über diese Gruppe in Freiburg. Seit 2 Jahren bin ich als "Seniorin" in div. Internetforen dabei, ehrenamtlich biete ich seit 3 Semester an der PH-Freiburg einen Online-Kurs an ,und arbeite bei div. EU- Grundvigt Projekten mit.Das Internet bietet mir viele Möglichkeiten andere Menschen kennenzulernen ,mit Menschen in anderen Ländern zu sprechen, was ich über Skype tue,in Deutsch und Englisch, und bin eine leidenschaftliche Bloggerin. Nun werde ich mich hier einmal umschauen, vielleicht gibt es auch innerhalb dieser Gruppe Menschen die ähnliche Interessen haben, und so freue ich mich auf eine rege Korrespondenz.[size=12][/size]
Karl
Karl
Administrator

Re: Es regnet in Freiburg, und ich bin beim "Surfen"
geschrieben von Karl
als Antwort auf marlit vom 07.08.2011, 16:08:41
Herzlich willkommen im ST. Wegen dieses Artikels haben wir heute auch flugs eine Freiburggruppe gegründet. Vielleicht schaust Du da hinein? Es gibt jedenfalls viele Freiburger im ST, so dass diese Gruppe Potential hat.

Beste Grüße, Karl

Anzeige