Forum ST Internes Neuvorstellungen Etwas über mich- Mark28

Neuvorstellungen Etwas über mich- Mark28

Mark28
Mark28
Mitglied

Etwas über mich- Mark28
geschrieben von Mark28
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Runde und wollte ein bisschen über mich erzählen..
Gelernt habe ich vor vielen Jahren den Beruf des Augenoptikers und bin noch immer leidenschaftlich dabei. In meiner Freizeit gehe ich gerne sportlichen Aktivitäten nach und begeistere mich für heim- und handwerkliche Projekte. :)
Gerne würde ich hier nette Bekanntschaften schließen und mich über alles Mögliche austauschen.

Viele Grüße
Mark28
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Etwas über mich- Mark28
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Mark28 vom 10.01.2016, 17:04:01
Hallo Mark,
was für ein Zufall - ich komme gerade von einem Deiner Berufskollegen und habe ein neu erworbenes Brillengestell auf der Nase, an das ich mich erst mal gewöhnen muss .
In einem Seniorenforum gibt es wohl keinen, der die Dienste eines Augenoptikers noch nicht in Anspruch zu nehmen brauchte!
Sei herzlich willkommen und mach einfach mit, Themen gibt es zur Genüge!
Gisela von der Oder - nur ca. 100 km von Dir entfernt

Anzeige