Forum ST Internes Neuvorstellungen Fast wie heimkommen ...

Neuvorstellungen Fast wie heimkommen ...

Woschi2
Woschi2
Mitglied

Fast wie heimkommen ...
geschrieben von Woschi2

Einige Monate hatte ich mich freiwillig hier ganz ausgeklinkt, was zum einem mit meiner angeschlagenen Gesundheit und zum anderen mit immer heftigeren Attacken und Stöckchen zu zu hatte, die einige hier meinten, mir zwischen die Beine werfen zu müssen. Mit jemandem, der angeschlagen ist, macht man das ja sehr gerne, wie wir alle aus der Natur wissen. Egal und vergessen. Ich bin vor allem wieder hier, weil mir einige, mit denen ich all die Zeit via E-Mail in Kontakt war, immer wieder so liebe Grüsse ausgerichtet haben von den Freundinnen und Freunden, besonders aus dem Ponyhof. Ihr glaubt gar nicht, wie gut das getan habt und denjenigen danke ich sehr 💗
Auch der anhaltende Lockdown und die mangelnde Gelegenheit, meine Muttersprache wieder mehr zu benutzen, sind ein Grund, dass ich mich wieder angemeldet habe.   Und nein, ich bin nicht gestorben, wie manche hier wissen zu meinten, ich bin noch sehr lebendig :-) 
Ich vermisse es sehr, niemanden von meiner Familie seit Monaten real gesehen zu haben, das ist so das schlimmste, was mir passieren konnte. In den vielen Monaten ist viel passiert und man findet sich neu. So freue ich mich auf einen wirklichen Neuanfang, ganz besonders auch mit den Admins @Karl und @Margit
und vielleicht schaffen es ja auch die, die mich nie so richtig leiden konnten, ganz unbedarft einen Neuanfang zu machen? 
Ich freue mich auf interessante Diskussionen , höheren Blödsinn und tiefsinnigen Humor genauso wie auf den liebenswerten Klatsch und Tratsch, die kleinen Geschichten aus dem Alltag und all das, was dieses Forum ausmacht. 

Alles wiederholt sich nur im Leben,
ewig jung ist nur die Phantasie:
Was sich nie und nirgends hat begeben,
das allein veraltet nie.
(Schiller)
und ich werde gerne mit Euch älter

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Woschi2 vom 14.02.2021, 13:52:03

Liebste Woschi

das freut mich ungemein, dass Du Dich hier wieder sehen lässt!!!
Ich hoffe sehr, dass es Dir gesundheitlich besser geht!

Auf ein Neues!

Herzliche Grüße
Mareike

caya
caya
Mitglied

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von caya
als Antwort auf Woschi2 vom 14.02.2021, 13:52:03
Woschi, ich freue mich sehr!

Das ist eine gute Entscheidung von dir!!
Ich habe mir Sorgen um dich gemacht und bin nun froh, daß du munter bist.

Liebe Grüße
Caya 💗Valentinsherz!


 

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Woschi2 vom 14.02.2021, 13:52:03

Liebe Woschi,

wie schön, Dich wieder hier im ST zu lesen. Ich habe mich öfter gefragt, wie es Dir wohl gehen mag und womit Du Dich beschäftigst und hatte gehofft, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht.

Nun bist Du wieder hier und ich freue mich darüber.

LG,
Drachenmutter
 

val
val
Mitglied

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von val
als Antwort auf Woschi2 vom 14.02.2021, 13:52:03

Schön, dass du wieder da bist, Woschi!
Gruss Val

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf val vom 14.02.2021, 14:24:09

Willkommen zurück WoSchi
 manchmal braucht man eine Auszeit, um wieder mit Freude dabei zu sein. 
Rotk.jpg


Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von werderanerin
Na , dann sei auf ein Neues recht herzlich willkommen.
Vielleicht hat dir die "Auszeit" vom ST geholfen, dich zu finden und wenn du dich erneut angemeldet hast, zeigt es ja auch, dass du es vermisst hast.

Alles Gute für dich und versuche, vielleicht nicht alles zu sehr ran zulassen !

Herzlichst

Kristine
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von JuergenS

als eines der ST-Beiratsmitglieder begrüße ich dich aufs neue und wünsche dir einen angenehmen Wieder-Start bei ST.

Das war ja eine lange Pause und ich hoffe, dass es dir gut geht und du die erbauliche Runde bei ST genießen kannst.

Servus😃

Tine1948
Tine1948
Mitglied

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von Tine1948
als Antwort auf Woschi2 vom 14.02.2021, 13:52:03

Zur Begrüssung bekommst du eine Zimtschnecke, liebe Woschi! Ich freu mich, dass du wieder da bist. Herzlich, Tine

old_go
old_go
Mitglied

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von old_go

 istockphoto-469943883-170667a (2).jpg
Zur Erinnerung an WoSchi 
                                             habe ich diesen Blumenstrauss mitgebracht,weil wir lange Zeit um ihr Gesundwerden gebangt haben!


 Woschi 2  darf sich gerne daran freuen....

old_go


Anzeige