Forum ST Internes Neuvorstellungen Fast wie heimkommen ...

Neuvorstellungen Fast wie heimkommen ...

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2021, 21:11:15

Vielen Dank liebe old-go, ich musste doch schon wiederkommen um endlich ganz viele Bilder von Paulchen zu sehen! Wie geht es Euch beiden denn?

Knuffelwuffelgruss von Schnitzelchen

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2021, 21:15:22

hallo Woschi  - welcome back

Natur, Landschaft, Frühling, Blumen
lieben Gruß
WurzelFluegel

Alexs
Alexs
Administrator

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von Alexs
Schön 😊

Anzeige

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für die vielen Willkommensgrüße hier im Faden und via PN. Das hat mir sehr gut getan und es macht Freude, wieder unter Euch zu sein. 
Nun muss es draussen nur noch Frühling werden wie auf meiner Blumentapete im Esszimmer :-)
blumen.jpeg
 

putty
putty
Mitglied

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von putty
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2021, 13:52:03
Du bist für mich eine der aufrichtigsten Menschen, denen ich hier begegnet bin, liebe Woschi2.
Ich habe dich vermisst und bin sehr glücklich über deine Rückkehr. Herzlich Willkommen.
Lebe dich gut wieder ein und fühle dich wohl. Ich freue mich auf Gespräche in Augenhöhe mit dir.
Karin
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich bin auch froh, dass liebevolle interessante-vielfältige Menschen hier im St sind. Ich war schon oft kurz vorm Absprung, da es auch andere, verletzende Schreiberinnen gibt. Doch nach jeder Pause fand ich es auch fast wie heimkommen. Da verstehe ich euch beide und bin sicher nicht nur die Dritte. Tine!!93b9e7956a908038af9df77d285a5ec9.png


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Fast wie heimkommen ...
geschrieben von lupus

Die vorstehenden Lobreden sind für mich ein Rätsel. Ich habe etwas anderes erlebt.
lupus


Anzeige