Forum ST Internes Neuvorstellungen Femmefatale stellt sich vor

Neuvorstellungen Femmefatale stellt sich vor

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Femmefatale stellt sich vor
geschrieben von Femmefatale
Hallo an alle!

Wie ihr in meinem Profil lesen könnt, bin ich weiblich, 68 Jahre alt. Trotz etlicher Grunderkrankungen bin ich ein lebensfroher Mensch, sehr glücklich mit Mann und Kater und tausche mich gerne über alles Mögliche aus.
Ich lache viel und gerne, führe aber auch ernste Gespräche. Ich lese und schaue gerne Krimis und Thriller, bin sehr fußballbegeistert, mit eigenem Sport hapert es leider wegen gesundheitlicher Probleme.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, muss mich aber erst mal hier durchlesen und orientieren.
Liebe Grüße, eure ff (femmefatale)
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Femmefatale stellt sich vor
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Femmefatale vom 14.05.2016, 16:47:08
Hallo ff



hmm, ich werde Ende Juni auch 68 Jahre alt,
hatte auch zwei Kater, schaue auch gerne Krimis,
lache auch gerne und gehe keinem ersten Gespräch aus dem Weg,
und ja fußballbegeistert bin ich auch und wie Du ne Frohnatur.

na dann, kann ja nix mehr schief gehen.

Auch wünsche ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag
alles Liebe und Gute.

LG - Barbara -
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Femmefatale stellt sich vor
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Femmefatale vom 14.05.2016, 16:47:08


Liebe Grüße von der Trollblume

Anzeige

Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Femmefatale stellt sich vor
geschrieben von Elmos
als Antwort auf Femmefatale vom 14.05.2016, 16:47:08
Herzlich Willkommen!

Mit Fussball kann ich zwar gar nichts anfangen, um so mehr dafür aber mit Krimis. Und ich freue mich, dass du dich vorgestellt hast.

Viel Spass hier wünsche ich dir,

liebe Grüße
Andrea
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Femmefatale stellt sich vor
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf Elmos vom 14.05.2016, 17:26:58
Lieben Dank für eure Willkommensgrüße.
Jetzt guck ich mal nach den einzelnen Rubriken, was mich da interessiert, ist ja viel hier in diesem Forum.

Schönen Abend euch allen , ff
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Femmefatale stellt sich vor
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Femmefatale vom 14.05.2016, 18:52:10
Schorschs besorgte Frage: Kannst du das lesen, was wir in normaler Schriftgrösse schreiben?

Anzeige

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Femmefatale stellt sich vor
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf schorsch vom 15.05.2016, 09:33:57
Ja, mir ist das aber eigentlich zu klein.
Ist dir meine vorherige Schrift zu groß?
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Femmefatale stellt sich vor
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Femmefatale vom 15.05.2016, 15:14:25
Zunächst einmal:

, FF .

Was die Schriftgröße angeht, hätte ich einen Tipp für dich:

Wenn du den Editor geöffnet hast, setze den Mauszeiger an den Anfang und dann halte die STRG-Taste gedrückt, während du gleichzeitig das Rad der Maus nach oben drehts. So vergrößert sich alles auf deinem Bildschirm.
Wenn du fertig gepostet hast, einfach das Ganze umgekehrt:

STRG-Taste wieder gedrückt halten und das Mausrad in die entgegengesetzte Richtung drehen. Dann siehst du wieder die "normale" Schriftgröße. So kannst du ggfs. für die Leser deiner Beiträge eine übergroße Schrift vermeiden und für dich selber jeweils eine gut lesbare Schriftgröße erreichen.

LG zum Pfingsfest
Shenaya
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Femmefatale stellt sich vor
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf Shenaya vom 15.05.2016, 15:29:58
Vielen Dank für den Tipp, aber ich komm schon klar so.

LG, ff
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Femmefatale stellt sich vor
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf Femmefatale vom 15.05.2016, 16:11:44
So, inzwischen hab ich einen kleinen Überblick über die Themen und Funktionen hier, perfekt bin ich noch nicht.
Ich kenne auch noch wenig User, das wird sich aber sicher mit der Zeit ändern.

LG, ff

Anzeige