Forum ST Internes Neuvorstellungen Fikus möchte sich vorstellen!

Neuvorstellungen Fikus möchte sich vorstellen!

Fikus
Fikus
Mitglied

Fikus möchte sich vorstellen!
geschrieben von Fikus

Hallo und guten Tag an alle,

wenn ich auf dieser Seite bin,starte ich den Versuch mich in diese Gesellschaft zu integrieren.
Als "Neuer" möchte ich mich jetzt nicht betiteln,könnte zu einer Verwechslung führenZwinkern,sondern möchte als eine Person gesehen werden,die an offener und ehrlicher Kommunikation interessiert ist.
Da ich mich gerne an dem einen oder anderen Angebot beteiligen möchte,und ungern Fehler mache,wäre ich für eine kleine Einstiegshilfe,oder Anregungen dankbar.

Herzliche Grüße
GerhardLächeln

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Fikus möchte sich vorstellen!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Fikus vom 16.10.2018, 18:19:52

Hallo Gerhard,
 
damit deine nette Vorstellung nicht so ins Leere läuft,  sage ich auch einfach mal Hallo.
 
Begrüßt haben wir uns ja schon Lächeln
 
Wünsche dir einen guten Einstieg hier bei uns. Hilfe – ist immer da.
 
Herzliche Grüße, Ursula
 
 

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Fikus möchte sich vorstellen!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Fikus vom 16.10.2018, 18:19:52

Lieber Gerhard,

wir hatten ja auch bereits Kontakt! Ich wünsche Dir viel Freude im Seniorentreff.

Da es oft sehr hilfreich ist, wenn auch in der Nachbarschaft noch Freunde mit online sind, sende ich Dir hier auch einmal den Link zu unseren Flyern, die wir kostenlos zusenden, wenn dies gewünscht wird.

Herzliche Grüße

Karl

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Fikus möchte sich vorstellen!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Fikus vom 16.10.2018, 18:19:52
Hallo und guten Tag an alle,

wenn ich auf dieser Seite bin,starte ich den Versuch mich in diese Gesellschaft zu integrieren.
Als "Neuer" möchte ich mich jetzt nicht betiteln,könnte zu einer Verwechslung führenZwinkern,sondern möchte als eine Person gesehen werden,die an offener und ehrlicher Kommunikation interessiert ist.
Da ich mich gerne an dem einen oder anderen Angebot beteiligen möchte,und ungern Fehler mache,wäre ich für eine kleine Einstiegshilfe,oder Anregungen dankbar.

Herzliche Grüße
GerhardLächeln
Aus Fehlern lernt man - sofern man guten Willens ist!

Ich begrüsse dich herzlich.
Fikus
Fikus
Mitglied

RE: Fikus möchte sich vorstellen!
geschrieben von Fikus
als Antwort auf schorsch vom 17.10.2018, 15:35:47
Hallo Schorsch,

möchte mich für den Hinweis bedanken.Natürlich kann man aus Fehlern lernen,wenn man dazu in der Lage ist den solchen auch als Fehler zu erkennen,und korrigieren zu wollen.
Man kann natürlich auch Fehler ignorieren,den Fehler zu sehen,und trotzdem so weitermachen,unsere Regierung und weitere machen uns das jeden Tag vor,wie ist der Schluss bei Frontal 21?TOLL

Ich bin zwar lernfähig,aber wenn es geht,versuche ich Fehler zu vermeiden,aber Hilfe hat sich hier schon angeboten,ich glaube,ich bin hier gut aufgehoben.


Vielen Dank auch für Deine herzlichen Grüße.

Aus dem Schwabenland grüßt Dich herzlich
GerhardUnschuldigDaumen hoch

Anzeige