Neuvorstellungen findungsphase

mimmis
mimmis
Mitglied

findungsphase
geschrieben von mimmis

hallo,bin in der findungsphase des rentendaseins. ist eine wirkliche gewöhnung, plötzlich keine arbeit oder anderes. mein leben hat sich sehr verändert, bin in einer orientierungsphase, aber offenbar nicht damit alleine, werde mich hier mal umschauen, was für themen sind.
liebe grüße von angelikaLächeln

RE: findungsphase
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mimmis vom 31.07.2019, 08:05:18

Willkommen!

Viel Erfolg bei deiner Findungsphase! Hör auf dich selbst ...was für ein vorhandenes Hobby kannst du jetzt mit mehr Zeit besser ausbauen, was könntest du neu anfangen, was hat dich eigentlich schon immer interessiert oder dir schon immer Freude gemacht, wo könntest du dich vielleicht persönlich engagieren für eine gute Sache ... und - egal was - tu es locker, stressfrei, mit Freude!

Gruß aus Franken
Horst

 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: findungsphase
geschrieben von Mareike
als Antwort auf mimmis vom 31.07.2019, 08:05:18

Guten Morgen Mimmis
Wer sucht kann fündig werden.
Viel Erfolg dabei!


Anzeige