Forum ST Internes Neuvorstellungen Freundliche Grüße an die Mitglieder!

Neuvorstellungen Freundliche Grüße an die Mitglieder!

Freundliche Grüße an die Mitglieder!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Da ich nicht mehr so mobil bin, wie ich es gerne hätte, fehlen mir manchmal neue Anregungen und Kontakte. Deshalb habe ich gesucht und diesen Seniorentreff gefunden.

Ich bin Jahrgang 1938 und hoffe, hierauch Leute meines Alters zu finden.  Ich muß mich aber erst ein bißchen in dieses umfangreiche STeinarbeiten. Ich hoffe, dass mir das gelingt!

RE: Freundliche Grüße an die Mitglieder!
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2020, 22:22:25

Herzlich willkommen Hanna und viel Freude im ST
fc75bd986134770f55ccb22b05f63e27.pngliebe Grüße
WurzelFluegel

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Freundliche Grüße an die Mitglieder!
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2020, 22:22:25

Hallo Hanna,

auch ich schliesse mich der Begrüßung von WurzelFlügel an und wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier im ST. 
Ja bei dem Angebot dauert es bis man den Durchblick hat. Aber das wird schon werden,

schöne Grüße ahle-koelsche-Jung 

Download.jpg

sarah66
sarah66
Mitglied

RE: Freundliche Grüße an die Mitglieder!
geschrieben von sarah66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2020, 22:22:25

Auch ich bin neu hier, weil ich Kommunikation mit Menschen suche. Aber ich denke wer etwas bekommen will, muss auch etwas geben. Ich schaue doch zunächst auf das Profil eines Menschen, und wer absolut nichts dort hineinschreibt interessiert mich eigentlch nicht. Vielleicht überlegst du dir das einmal und füllst dein Profil aus. LG.


Anzeige