Forum ST Internes Neuvorstellungen Freundschaft und Gedankenaustausch

Neuvorstellungen Freundschaft und Gedankenaustausch

Maren-Luise
Maren-Luise
Mitglied

Freundschaft und Gedankenaustausch
geschrieben von Maren-Luise
Hallo,ich bin hier neu und möchte gern mit gleichgesinnten - wie ich- bin Oma von 2 erw. Enkeln, die ich großzog - da Eltern oft auf Reisen-jetzt werde ich nicht mehr so häufig gebraucht und es ist ein Leerlauf im Tagesablauf. Ich bin kontaktfreudig, versucher jeden Tag zu genießen. Meine alten sozlal. Kontakte, alte Freunde wohnen sehr weit weg, da wir erst 1997 hierher gezogen sind. Jetzt leb ich allein im Haus, die Kinder wohnen zwar in der Nähe, aber haben selber genug zutun mit der eigenen Familie. Sie sind allerdings stets für mich da, wenn ich sie brauchen sollte. Ich habe noch zwei Brieffreundinnen und gute Freunde aus der Heimat besuchen mich auch mehrmals im Jahr. Ja, das wär's erst mal. Berufstätig war ich bis zum 60. Lebensj. ( Verwaltung) und dann habe ich mit Freuden - wie gesagt - meine Enkel betreut und auf den Weg gebracht.Kontakt hätte ich gern zu Personen in meiner Nähe zum eventl. monatlichem Treffen, plaudern, bummeln, die Natur genießen usw.
Gruß Maren
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Freundschaft und Gedankenaustausch
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Maren-Luise vom 27.12.2015, 22:10:32
Guten Morgen und herzlich bei uns im ST.

Zwar wohne ich nicht in Deiner Nähe und ich habe weder Kinder noch Enkel, aber trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß hier bei uns.
Sicher wirst Du Bekanntschaften machen können oder einfach viele Themen im Forum finden, die Dich interessieren.

Liebe Grüße von Lilac

Anzeige