Forum ST Internes Neuvorstellungen Friedvolle "single -rei" mit Altersgenossin /er

Neuvorstellungen Friedvolle "single -rei" mit Altersgenossin /er

Timere
Timere
Mitglied

Friedvolle "single -rei" mit Altersgenossin /er
geschrieben von Timere
Guten Tag "Graufluss" !
Will mal schauen, ob ich alternativ "gegen den Strom zu schwimmen" nicht doch noch Menschen zum "mit schwimmen" finde.
Erst mal habe ich das Gefühl bei einem seriösen Anbieter und nicht auf einer "Geldgier - Seite" gelandet zu sein. Bis denne - - - Timere
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Friedvolle "single -rei" mit Altersgenossin /er
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Timere vom 07.04.2016, 15:28:10
Hallo Timere,
vielleicht musst du das doch noch etwas erklären, was es für dich bedeutet alternativ gegen den Strom zu schwimmen. chopra

Anzeige