Neuvorstellungen Fündig geworden.

Fündig geworden.
geschrieben von Amboise

Liebes Forum,

seit einiger Zeit war ich schon am Suchen eines neuen Forums, das besser zu mir passen könnte und glaube, es gefunden zu haben. Die vielen Themen, die hier eingestellt sind, machen mich echt neugierig.

Wer mag, kann gern mein Profil besuchen und sich ein wenig kundig machen. Fragen werden von mir gern beantwortet, so welche auftauchen.

Ich hoffe, mit meinem Profilbild hat es geklappt (ist wohl noch in der Prüfung)?

Freue mich auf einen regen Austausch und werde mich in den nächsten Tagen hier mal durchlesen.

Viele Grüße
Ellen

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Fündig geworden.
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Amboise vom 06.08.2019, 18:56:01

Hallo Ellen. Mit dem Profilbild ist wohl was schief gelaufen. Eine Prüfung gibt's hier jedenfalls nicht. 

RE: Fündig geworden.
geschrieben von Amboise
als Antwort auf Songeur vom 06.08.2019, 19:14:01

Vielen Dank für den Tipp. Ich versuch's nochmal. Errötet


Anzeige

Blues-Opa
Blues-Opa
Mitglied

RE: Fündig geworden.
geschrieben von Blues-Opa
als Antwort auf Amboise vom 06.08.2019, 19:15:14

Willkommen!
(Bin auch noch nicht so lange hier).
Profilbild scheint jetzt ok ... wirkt einladend, man möchte sich fast dazu setzen Lächeln

RE: Fündig geworden.
geschrieben von Amboise
als Antwort auf Blues-Opa vom 06.08.2019, 20:29:53

Danke! Das ist bei unserem alljährlichen Klassik im Park. Picknick, Klassik mit dem Staatstheaterorchester und gute Freunde machen Laune Smiley. Immer fast 20 bis 25tsd. Leute da. Unser Bürgerpark ist sehr groß. Werde mich die Tage hier mal umschauen.

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Fündig geworden.
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Amboise vom 06.08.2019, 18:56:01

Hallo liebe Ellen,

herzlich willkommen im Senioren Treff.

Dein erster Eindruck stimmt. Die Vielfalt der Themen ist wirklich beeindruckend. Ich denke, du findest hier bestimmt etwas Passendes für dich.

Blues-Opa hat recht, es sieht so einladen bei dir aus, man möchte sich dazusetzen. In unserem kleinen Park finden ebenso Veranstaltungen statt. Allerdings sind dreitausend Menschen, das Höchste der Gefühle. Bei mehr Personen könnte man die Veranstaltungen nicht mehr genießen.

Dir wünsche ich viel Freude im Forum und sende Grüße aus Norddeutschland, Ursula
 

 

Anzeige

RE: Fündig geworden.
geschrieben von Amboise
als Antwort auf Chopra vom 07.08.2019, 13:46:12

Liebe Ursula,

vielen Dank für Deine Zeilen.

Eins muss ich jetzt aber mal fragen: Ist das hier auch eine Partnerbörse? Erschrocken

Da ich schon eine "Freundschaftsanfrage" erhalten habe (das Profil aber null hergibt), beschleicht mich da so eine Ahnung. Zwinkern

Grundsätzlich habe ich natürlich nichts gegen Freundschaftsanfragen, aber bin doch der Meinung, dass es etwas verfrüht ist? Oder bin ich zu pingelig?

Wobei ich gleich anmerke, dass ich nicht suchend bin. Ich habe überhaupt keine Zeit für einen Partner. :P
Wäre wohl gut, das im Profil zu vermerken?

Ich möchte mich gern mit Menschen austauschen und bin gespannt auf die Zuschriften, die hier in einigen mich interessierenden Foren gepostet wurden.

Einige Jahre war in der Brigitte-Community, aber da bin rausgegangen, weil die Themen mich nicht mehr interessierten und vieles sich nur noch um Beziehung im Allgemeinen & Besonderen drehte und ich eher vor dem Schläppi saß und de Kopp geschüttelt habe über zum Teil soviel Dummheit. Aber gut, muss jede/r selbst wissen; aber aus dem Thema bin ich raus. Unschuldig

Viele Grüße Ellen

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Fündig geworden.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Blues-Opa vom 06.08.2019, 20:29:53
.......Profilbild scheint jetzt ok ... wirkt einladend, man möchte sich fast dazu setzen Lächeln
Seufz: Ja, nur schade, dass Dame und Alter im Dunkeln liegen! (;-))
Blues-Opa
Blues-Opa
Mitglied

RE: Fündig geworden.
geschrieben von Blues-Opa
als Antwort auf schorsch vom 07.08.2019, 16:31:32

Also das finde ich nun wirklich absolut unwichtig ... ich bin hier nicht auf Brautschau, sondern freue mich auf nette Menschen! Lächeln

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Fündig geworden.
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Amboise vom 07.08.2019, 16:25:25

Hallo Ellen.
Eine Partnerbörse ist es hier natürlich nicht. Und wenn sogenannte Freundschaftsanfragen kommen, bei denen das Profil des/der Anfragenden so gut wie keine Informationen hergibt, lehne ich ab. Aber das kann hier natürlich jeder so machen wie er will. 
Wenn ich den Betreffenden hier noch nirgends begegnet bin, gibt's auch eine Ablehnung. 


Anzeige