Neuvorstellungen Fündig geworden.

RE: Fündig geworden.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 07.08.2019, 16:31:32

Inzwischen dürfte ich nicht mehr im Dunkeln liegen und mein Alter ist auch angegeben. Habe nix zu verbergen. Aber auf Wunsch eines einzelnen Herrn gern noch einmal: 60 Unschuldig.

Ich habe dem Herrn mit der Freundschaftsanfrage eine Nachricht zukommen lassen und ihn schlicht gefragt. Lachen

Bin gespannt, ob und was retour kommt.

Ein Lächeln versenden bedeutet auch, dass einem jemand sympathisch ist? Hat also keine nähere Bedeutung?

Wie gesagt, ich muss mich hier erst einfinden; deshalb meine Fragen.

Vielen Dank für die Antworten.

Beste Grüße Ellen

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Fündig geworden.
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2019, 17:58:42

Das mit dem Lächeln siehst du richtig. 

RE: Fündig geworden.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2019, 16:25:25

Liebe Ellen,

zunächst ein herzliches WILLKOMMEN im TS. Deine Zeilen habe ich mit viel zustimmender Freude gelesen. Ja, so sehe ich "Freundschaftsanfragen" mit unklarem Hintergrund auch.

Ich bin seit etwa 1. Monat hier und habe mehrheitlich Positives gesehen und gelesen - aber es gibt auch hier den unvermeidlichen  "Schatten zum Sonnenschein".

Meine Suche nach Gleichgesinnten geht daher weiter und ich lasse mir damit Zeit. 

Mit fröhlichen Grüßen - GretaRose


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Fündig geworden.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2019, 21:26:24
.......

Meine Suche nach Gleichgesinnten geht daher weiter und ich lasse mir damit Zeit. 

Mit fröhlichen Grüßen - GretaRose
Gleich und Gleich gesinnt - äh gesellt - sich gern. Aber wie gleichgesinnt sollten wir denn sein, damit du mit uns zufrieden sein kannst? (;-))
RE: Fündig geworden.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 08.08.2019, 08:12:00

Wer spricht denn von UNzufrieden? Zwinkern Alles ist gut! Es ist doch interessant "neue" Menschen kennenzulernen. Manchmal "stimmt die Chemie" und manchmal eben nicht. Aber das ist doch auch kein Problem - so geht's im Leben halt immerSmiley. Das hier NUR geschriebene Wort ist schnell einmal missverstanden. Und dann ist nachfragen angesagtLächeln

Sonnige Grüße - GretaRose

RE: Fündig geworden.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2019, 21:26:24

Liebe Greta,

ja, jedes Forum ist doch anders, aber ich kann sagen, dass es mir schon soweit gut gefällt. Habe schon sehr nette Zuschriften erhalten und komme eigentlich noch gar nicht richtig dazu, in den Foren zu stöbern, weil ich am Antworten bin. Lachen

Aber das Wochenende naht und dann lege ich mal los, am Nachmittag mit Käffchen bewaffnet. Tränen lachen

Liebe Grüße
Ellen


Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Fündig geworden.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2019, 18:56:01
images.png
Hallo Ellen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im ST.
Die Vielseitig hier wird dich noch einige Zeit in Anspruch nehmen um den Durchblick zu finden. Ich bin
mir aber sicher das du was Passendes findest.
Toi toi toi und schöne Grüße aus Köln
ahle-koelsche-Jung = Wolfgang

Anzeige