Forum ST Internes Neuvorstellungen Für mich, berdi51, ist es ein Zweitstart. Meine alten Zugangsdaten habe ich nicht gefunden, aber...

Neuvorstellungen Für mich, berdi51, ist es ein Zweitstart. Meine alten Zugangsdaten habe ich nicht gefunden, aber...

berdi51
berdi51
Mitglied

Für mich, berdi51, ist es ein Zweitstart. Meine alten Zugangsdaten habe ich nicht gefunden, aber...
geschrieben von berdi51
Hallo, an alle. Ich muss mich erst mal umsehen und meinen Platz hier finden. Ich wohne in Berlin-Kreuzberg und bin 66 Jahre alt. Meine Leidenschaft gilt der Musik. Aktiv und passiv. Mein Hauptinstrument ist das Klavier. Klassik und Rock/Pop/Schlager/Evergreen bevorzuge ich. Einen schönen Abend noch, berdi51.
mane
mane
Mitglied

Re: Für mich, berdi51, ist es ein Zweitstart. Meine alten Zugangsdaten habe ich nicht gefunden,...
geschrieben von mane
als Antwort auf berdi51 vom 15.06.2017, 19:25:04
Liebe berdi,

dann ein zweites herzliches Willkommen im Seniorentreff. Du wirst dich sicher schon etwas hier auskennen und ich wünsche dir viel Spaß und Menschen, die deine Leidenschaft für Musik teilen. Da wirdt du sicher bald fündig werden.
Gruß Mane

Anzeige