Forum ST Internes Neuvorstellungen Gänsi ist verwirrt

Neuvorstellungen Gänsi ist verwirrt

Gaensi
Gaensi
Mitglied

Gänsi ist verwirrt
geschrieben von Gaensi
Mal ein kurzes "Hallo zusammen" in die Runde
Ich wurschdl mich hier grad durch und bin etwas verwirrt, weil in meinem Profil Sachen drin stehen, die ich net geschrieben hab und ich keine Ahnung hab, wie da reinkommen
Wenn wenn mich wer aufklären könnte, wie ich mein Profil richtig bearbeiten kann, wäre mein Sonntag halbwegs gerettet
Karl
Karl
Administrator

Re: Gänsi ist verwirrt
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gaensi vom 26.06.2016, 11:51:29
Nun Gänsi,

als Webmaster im ST würde mich dies sehr wundern. Du darfst mich zur Klärung gerne anrufen. Das Telefon ist auch sonntags für solche Notfälle offen 0761-403868

Karl alias Webmaster

P.S.: Da Du neu bist als Erläuterung: Das ist eine ganz normale Festnetznummer und ein Anruf kostet keine Gebühr. Falls Du keine Flaterate hast, rufen wir gerne auch zurück. Wenn heute die Sonne weiter scheint, kann es sein, dass wir für 1-2 Stunden draußen sind. Dafür gibt es dann einen Anrufbeantworter.
Gaensi
Gaensi
Mitglied

Re: Gänsi ist verwirrt
geschrieben von Gaensi
als Antwort auf Karl vom 26.06.2016, 11:56:07
Uih ... klingt gut Wenn ich Dich net beim Mittagessen stör, würd ich das doch gleich tun
Karl
Karl
Administrator

Re: Gänsi ist verwirrt
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gaensi vom 26.06.2016, 12:04:01
OK, wir essen erst ab 12 Uhr 30.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Gänsi ist verwirrt
geschrieben von Karl
Gut das wir das Problem gelöst haben. Danke für das Telefonat. Karl

Anzeige