Neuvorstellungen Ganz Neu

Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Ganz Neu
geschrieben von Wolkenfee
Ich sag einfach mal ein liebes Hallo an Alle.
Bin die Neue und ihr könnt mich in Zukunft öfter hier antreffen und von mir lesen.
Meine große Leidenschaft sind Bücher lesen, das Schreiben und das Reisen. Beides verbinde ich sehr gerne. Suche liebe Leute zum Mailen, wenn die Interessen dann noch übereinstimmen… Bingo!
Bin noch etwas unsicher in der Handhabung dieses Forums, denke aber, alles wird gut!
Mein Lebensmotto lautet: Das Leben ist schön!
mane
mane
Mitglied

Re: Ganz Neu
geschrieben von mane
als Antwort auf Wolkenfee vom 05.10.2015, 16:29:47
Liebe Wolkenfee,

herzlich willkommen im Seniorentreff.
Ich hoffe, dass Du Dich bald im Forum zurechtfinden wirst - wenn Probleme auftauchen, wird Dir gerne geholfen.
Mit Deinem Lebensmotto wirst Du sicher bald Freunde finden.

Gruß Mane
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Re: Ganz Neu
geschrieben von Wolkenfee
als Antwort auf mane vom 06.10.2015, 14:29:48
Danke für deine liebe Begrüßung. Wünsche dir eine wunderschöne neue Woche.
Liebe Grüße Wolkenfee.

Anzeige