Neuvorstellungen Gedankenaustausch

Grillo
Grillo
Mitglied

Gedankenaustausch
geschrieben von Grillo
Guten Tag,
ich möchte mich gerne vorstellen, weiß aber nicht so richtig wie.
Die Seite "SeniorenTreff" habe ich heute durch Zufall entdeckt, da ich mich im Moment sehr einsam fühle und ich einmal sehen wollte, was ich so für mich machen könnte.
Liebe Grüße
Da ich die Form der Kommunikation noch nicht kenne, verbleibe ich erst einmal so.
Karl
Karl
Administrator

Re: Gedankenaustausch
geschrieben von Karl
als Antwort auf Grillo vom 01.10.2016, 13:44:05
Hallo Grillo,

herzlich willkommen im Seniorentreff. Manchmal ist der Zufall ja ein richtiger Glücksbringer. Hoffen wir, dass Du später diese Begegnung mit dem Seniorentreff so einschätzen wirst

Beste Grüße, karl
Grillo
Grillo
Mitglied

Re: Gedankenaustausch
geschrieben von Grillo
als Antwort auf Karl vom 01.10.2016, 14:19:20
Hallo, karl,
danke für den netten Empfang. Da ich mich nun endgültig im SeniorenTreff verlaufen habe, muss ich mich erst einmal intensiv mit dem Handbuch befassen.

Ich hätte auch gerne noch einer netten Dame geantwortet, weiß aber leider nicht wie.

Bis dann
Grillo

Anzeige

Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Gedankenaustausch
geschrieben von Elmos
als Antwort auf Grillo vom 01.10.2016, 15:05:52
Hallo Grillo,


Ich hätte auch gerne noch einer netten Dame geantwortet, weiß aber leider nicht wie.


da musst du erst mal ne nette Dame finden, der du antworten könntest. Der Rest wird sich dann von selber geben

liebe Grüße und viel Spass wünsche ich dir hier
Andrea

PS: worauf möchtest du denn antworten? Eintrag im Gästebuch oder Private Nachricht?
Grillo
Grillo
Mitglied

Re: Gedankenaustausch
geschrieben von Grillo
als Antwort auf Elmos vom 01.10.2016, 15:11:52
Hallo, Elmos,
die nette Dame hat mich gefunden, ich weiß nur nicht wie ich weiter verfahren soll.
Danke
Gruß Grillo
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Gedankenaustausch
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Grillo vom 01.10.2016, 13:44:05
Hallo Grillo,

ich wünsche dir ein gutes Ankommen hier im Forum.

Herzlich willkommen

TB

Anzeige

Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Gedankenaustausch
geschrieben von Elmos
als Antwort auf Grillo vom 01.10.2016, 15:22:40
Hallo,

wenn du auf den "Namen" der netten Dame gehst dann geht da in der Regel ein kleines "Bildchen" auf. Wenn du darauf klickst, dann kommst du auf die "Privatseite" dieser Person. Dort kannst du dich dann entscheiden ob du einen Gästebucheintrag machen möchtest oder eine Private Nachricht schreiben.

Eigentlich ist es ziemlich selbsterklärend, schau dich da einfach mal um (ich will dich nur vorm Handbuchlesen retten, sonst hab ich damit nichts zu tun).

Liebe Güße
Andrea
Grillo
Grillo
Mitglied

Re: Gedankenaustausch
geschrieben von Grillo
als Antwort auf Elmos vom 01.10.2016, 15:35:08
Hallo,
danke für die nette Einführung und vor allen Dingen für die Rettung. Ich werde das alles mal morgen ausprobieren, denn für heute bin ich erst einmal "etwas" überfordert.

Liebe Grüße
Grillo
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Gedankenaustausch
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Grillo vom 01.10.2016, 15:56:27
Hallo, Grillo, ich schließe mich an, heiße dich ...

.

... und bin ganz zuversichtlich, dass du
die "technischen Hürden" bald überwindest.
Stürz dich einfach ins virtuelle Getümmel.

Beste Grüße aus dem Süden der Republik.
Gute Unterhaltung in diesem Forum
wünsche ich dir.

Grillo
Grillo
Mitglied

Re: Gedankenaustausch
geschrieben von Grillo
als Antwort auf Shenaya vom 01.10.2016, 16:29:43
Guten Morgen,
danke für den netten Empfang und sende Dir liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von Grillo.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Anzeige