Neuvorstellungen Gerade angekommen

jako
jako
Mitglied

Gerade angekommen
geschrieben von jako
Hallo zusammen. Gerade habe ich mich angemeldet. Ich habe bereits in einem Forum geschrieben. Leider ist unser Admin, die Kopf und Seele des Forums war, verstorben. Das war dann auch das Ende des Forums. 
So will ich versuchen, mich mit meinen bescheidenen Mitteln hier einzubringen. Ich bin in
Niederbayern zuhause. 


Eishockey.jpg
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Gerade angekommen
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf jako vom 30.09.2019, 16:27:09
Herzlich willkommen jako hier im Forum. Ich wünsche dir, dass du dich hier bald so wohl fühlst wie in deinem alten Forum. Es gibt viele Bereiche in allen möglichen Richtungen, in denen man sich hier einbringen kann. Schau dich erst einmal in Ruhe um. Es dauert ein Weilchen bis man mal überall hineingeschnuppert hat, aber sicher wirst du etwas finden, wo du vielleicht mitmischen willst.

Herzlichen Gruß
Roxanna
Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Gerade angekommen
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf Roxanna vom 30.09.2019, 16:41:18

Hallo jako,

da hast Du aber eine wirklich gute Wahl getroffen, Dich hier bei uns anzumelden.
Herzlich willkommen!

Schau mal, die beiden sind auch schon da...jetzt gehts los.

asterix.jpg

Viele Grüße
 Rosi65

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Gerade angekommen
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf jako vom 30.09.2019, 16:27:09
images (6).jpg
Hallo Jako,
auch von mir ein herzliches Willkommen. 
Na mit deinen Forumserfahrungen dürfte es dir leicht fallen hier den Durchblick und Einstieg zu finden.
Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit hier im ST.
Schöne Grüße ahle-koelsche-Jung

Anzeige