Forum ST Internes Neuvorstellungen Gestern noch Jungspund und heute .... na Senior

Neuvorstellungen Gestern noch Jungspund und heute .... na Senior

Kute
Kute
Mitglied

Gestern noch Jungspund und heute .... na Senior
geschrieben von Kute
Hallo,

ich habe dieses Jahr meinen 60ten gefeiert, glücklicherweise auch bei der 6. Null keine "midlife crisis" bekommen, und habe jetzt noch 100 Arbeitstage bis zur Rente.

So weit so gut, was kommt dann? Bin über dieses Webangebot gestolpert und die Fülle des Gebotenen erschlägt ja fast, dabei habe ich auch Hobbies, Frau, Hund und Haus und persönlich noch meine Modelleisenbahn. Also eigentlich ist mir nicht bange vor dem "letzten" aber hoffentlich sehr laaaaaangen Lebensabschnitt.

Gruß Klaus
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Gestern noch Jungspund und heute .... na Senior
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Kute vom 20.11.2015, 19:34:54
Grüß Dich, Kute und ganz herzlich bei uns im ST.
Auch das macht den ST so abwechslungsreich: es müssen nicht unbedingt Senioren sein, die hier mit mischen.
Und was heißt heute eigentlich "Senior"? Die meisten hier sind so fit, dass es eine Freude ist.
Hoffentlich gefällt es Dir bei uns und Du wirst ordentlich in die Tasten hauen.
Viel Spaß und liebe Grüße von Lilac
AugsburgerFan
AugsburgerFan
Mitglied

Re: Gestern noch Jungspund und heute .... na Senior
geschrieben von AugsburgerFan
als Antwort auf Lilac vom 20.11.2015, 21:31:25
Willkommen im Forum! Es ist wirklich so, die Zeit verfliegt und schon ist man einigermassen in die Jahre gekommen...im Herzen aber zum Glück noch jung! Bei mir jedenfalls glücklicherweise. :)
Viel Spaß!

Anzeige