Neuvorstellungen Grüaß Eich

Grüaß Eich
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe mich heute auch angemeldet und grüße alle "alten Hasen". Ich freue mich auf nette Kontakte und Bekanntschaften.

Ruppi emoji_smiley

RE: Grüaß Eich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2017, 17:42:12

Servus, sei willkommen! Es grüßt dich eine Häsin - das Beiwort spare ich mir, deshalb nur Häsin emoji_joy.
Bruny

RE: Grüaß Eich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2017, 18:22:59

Servus Bruny,
herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß! Aber das mit der Häsin versteh ich nicht ganz, zumal Du ja Tränen dabei hast.

Liebe Grüße
Rupert


Anzeige

RE: Grüaß Eich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2017, 19:04:32

Ich hab halt a bisserl an andern Humor. Das sind Lachtränen, weil ich das "alte" in Hasen unterschlagen habe emoji_laughing und weil ich keine Hase bin habe ich dich einfach nur als Häsin begrüßt.
Bruny

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Grüaß Eich
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2017, 19:04:32

Hallo Ruppi,

auch ich heiße dich hier herzlich willkommen, obwohl ich mich noch nicht wirklich zu den "alten" Häsinnen zählen darf emoji_wink. Bin erst etwas über 2 Jahre dabei. Ich darf mal für Bruny in die "Bresche" springen. Die Häsinnen hören das Wort "alt" nicht so gerne, lach und das emoji_joy lacht Tränen, dieses hier emoji_cry weint. Nichts für ungut, Ruppi, fühle dich wohl hier, lies dich durch, es gibt eine Menge zu lesen und vielleicht findest du etwas für dich, wo du dich gerne mit einbringst.

Herzlichen Gruß
Roxanna

Ich sehe gerade, Bruny klärt schon selbst auf emoji_wink.

RE: Grüaß Eich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 01.11.2017, 19:11:16

Grüaß Eich .....seit kurzem treibe ich mich auch hier rum und staune, wieviele Foren es hier gibt. Schönen Abend allerseits 


Anzeige