Neuvorstellungen Grüezi und Hallo

Klausimann
Klausimann
Mitglied

Grüezi und Hallo
geschrieben von Klausimann
Als Deutscher in der Schweiz (20 Jahre +) such ich etwas niveauvolle und entspannende Feierabenddiskussion, nachdem ich Wikipedia ausprobiert und festgestellt habe, dass es das dort nicht wirklich gibt.
Ich will noch 3 Jahre arbeiten (Uni, intensiver Job) und mich trotzdem langsam darauf vorbereiten, dann nicht nur in Erinnerungen zu schwelgen - sondern mutig nach vorn zu schauen. Wo, wenn nicht hier?
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Grüezi und Hallo
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Klausimann vom 27.08.2014, 20:44:37
Wo, wenn nicht hier?
Gute Frage, Klausimann!
Beantworten kann ich sie nicht, aber immerhin kann ich Dich herzlich willkommen heißen im ST.
Ich hoffe sehr, Du wirst hier finden, wonach Du suchst. Lass Dir Zeit, denn der Treff ist so umfangreich, dass man sicher erst nach einigen Tagen sagen kann, das ist mein Ding oder eben nicht.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und hoffentlich auch Schreiben.
Servus von Lilac (Deutsche in Österreich)
karl
karl
Administrator

Re: Grüezi und Hallo
geschrieben von karl
als Antwort auf Klausimann vom 27.08.2014, 20:44:37
Herzlich Willkommen im "ST", Klausimann.

Es freut mich sehr zu lesen "Wo, wenn nicht hier". Ich freue mich auf niveauvolle Diskussionen mit Dir, Karl

Anzeige