Neuvorstellungen Grüß euch

Bella52
Bella52
Mitglied

Grüß euch
geschrieben von Bella52
Hallo allerseits,
wow, jetzt bin ich auch hier. Bin mal gespannt, was mich erwartet. Ich komme aus Nürnberg und habe ein Handicap (Gehbehinderung). Meine Katze und ich sind unzertrennlich .
Liebe Grüße
Bella
jette
jette
Mitglied

Re: Grüß euch
geschrieben von jette
als Antwort auf Bella52 vom 21.01.2011, 12:47:09
Gruß nach Nürnberg und herzlich Willkommen Bella.
Urego
Urego
Mitglied

Re: Grüß euch
geschrieben von Urego
als Antwort auf Bella52 vom 21.01.2011, 12:47:09


@ Bella

Hallo Bella,

Wir sind doch in dem Alter, daß wir uns das leisten können, ohne daß uns ein Stein aus der Krone fällt.
Hier bist Du bestimmt richtig, wenn Du nicht zu zart besaitet bist. Ich wünsche Dir viel Spaß und Zeitvertreib hier im ST.

Urego
Bella52
Bella52
Mitglied

Re: Grüß euch
geschrieben von Bella52
Danke für die nette Begrüßung. Ich hab schon bemerkt, dass ich hier offensichtlich richtig bin .
Liebe Grüße
Bella
tomy.di
tomy.di
Mitglied

Re: Grüß euch
geschrieben von tomy.di
als Antwort auf Bella52 vom 21.01.2011, 12:47:09
guten tag bella
schön das du dich hier eingetragen hast
wünsche dir viel spass hier und viele nette kontackte
gruss tomy

Anzeige